onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Speed [NL (in Bau)]

Autor Nachricht Aktionen
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 19:41
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo ihr S S ,
ich wollt euch mal wieder meine neueste Achterbahn vorstellen.
Es ist ein Kleiner Rocket Coaster ohne Top Hat dafür aber Enge kurven, richtungswechsel und Airtime hügel.
Er ist 1250 meter lang und 120km/h schnell.
Hier nun noch ein paar bilder S :

upic36595


upic36596


upic36597


upic36599


upic36600


Ich hoffe es gefällt euch.
Meinungen und Anregungen sind immer erwünscht, sogar wenn jemand einen passenden Namen hat (das ist nicht der endgültige name):
Mfg samy.fun
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:35
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Also als klein würde ich den nicht bezeichnen... 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:12
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
da schließe ich mich an.
Rita (Altom Towers) ist klein aber der
Coaster doch nicht S .
Sieht trotzdem cool aus Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086644 Zugriffe
Ciao
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 20:08
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hallo,
ich hab wieder einmal etwas weiter gebaut.
Die strecke verfeinert und das ende etwas abgeendert.
Nur zur information ich hab mit dem oben geschriebenen "klein" nicht ganz die größe gemeint eher in hinsicht auf Kingdaka oder Top thrill dragster.
Nun aber zu den Bildern S S :

Der Launch
upic41027


upic41028


Ein kleiner Airtime hügel
upic41029


upic41030


Eine kleine übersicht
upic41031


Ich hoffe es gefällt euch, meinungen sind immer willkomen.
Sorry für die schlechte bild qualität.
Mfg samy.fun
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen