onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Speed (Onride.de Special) NL

Autor Nachricht Aktionen
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 18:49
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hi,

Ich bin grad dabei, einen neuen Coaster zu bauen. Wird nur auf Onride.de zu kriegen sein.

Hier die ersten Screens:

Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org speed.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org speed2.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org speed3.jpg


Fremdbild
Quelle: domdancer-fanpage.serverspeed.org speed4.jpg


Status:

Track : 100%
Supports : 0%
3DS : 0%


Über Anregungen oder Kritik bin ich dankbar.

MfG Malte
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:13
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Hallo!

Schön nur 2 Fragen;

Wo bekommt man dieses Envoirement her?

Und; Wie kann man die Schienen ändern (im Track) ?

mdf
0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:21
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Klick ein Segment an und drücke dann "G". Dann kommst du zu den Track Settings .... dort kannst du zB: bei den Intamin Hyper Coaster 2-Tube 3-Tube 4-Tube Schienen einstellen. Mit "OK" bestätigen und du hast die Schienen. Jedenfalls stellst du es bei den Track Settings eines Segmentes ein.

Wo man das Envoirment bekommt wüsst ich auch gerne S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:28
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Environment? Ganz einfach:

Mit Bildbearbeitungsprogramm weiße Grafik (256x256) Dann im environment Editor die Grafik für alle Himmelsrichtungen einsetzen, Background trees auschalte, im NL Editor Environment auswählen. Fertig

Malte
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:28
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
die Bahn sieht ja schon super aus. Ein kleiner Hinweiß noch: Du hast ein Bild doppelt geposted. Ich fände es gut wenn du der Übersicht halber eines der beiden Exemplare entfernen würdest.

Grinsemann
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:30
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Schon geschehen S 0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:31
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Könnte jemand mal das Envoirement hochladen?


Hab im Moment nur Paint drauf S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 19:37
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
domdancer-fanpage.serverspeed.org env_progress.zip

Bitteschön. Selber gemacht.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 07:49
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Gefällt mir gut S Freu mich schon drauf.
Schön das du dein Environment hochgeladen hast, mit meinem stimmt irgendwas nicht S
Da wird ein Himmel angezeigt obwohl ich den weggemacht habe.

MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 11:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89Gefällt mir gut S Freu mich schon drauf.
Schön das du dein Environment hochgeladen hast, mit meinem stimmt irgendwas nicht S
Da wird ein Himmel angezeigt obwohl ich den weggemacht habe.

MfG


Wahrscheinlich hast du bei der "Static Sky Box" keine Texturen drin, dann stellt der immer automatisch auf "dynamic" um, und schwupps, hast nen himmel...einfach ne weisse textur in die Skybox reinmachen, fäddich.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 21:58
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Bei der Version von xtreme krieg ich aufm Boden kein weiß, sondern so Verschwischungsfehler S
Is das n Bug ?


MfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 22:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Coastermaniac89Bei der Version von xtreme krieg ich aufm Boden kein weiß, sondern so Verschwischungsfehler S
Is das n Bug ?


MfG


Ich hab das Problem auch. Aber du kannst mir ja mal deine Version schicken, S
mabiar(at)web.de


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 22:24
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Komisch. Bei mir geht's einwand frei. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. S Mal sehen ob ich das wieder hinkrieg S

MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 12:10
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ich müsst einen neuen ordner in den ordner environments mit dem namen "progress" und dan den "weis.tga" oder so in den ordner verschieben 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen