onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Speed - The last what you will feel on earth

Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:16
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Meine neuste NoLimits Achterbahn Speed - The last what you will feal on earth ist ein Intamin Megacoaster.
Das Layout empfinde ich als kreativ und relativ smooth, einige Schläge gibt es schon, aber für meinen dritten Coaster ist die Bahn smooth!
Das Layout habe ich komplett fertig, als nächstes werde ich die Stützen bauen.
Die ersten Daten:


Höchstgeschwindigkeit:64km/h
Höhe: 22m
Länge: 665m
Maximale Vert. G´s positiv: 3,4G
Maximale Vert G´s negativ: -0,9
Maximale g´s Lateral: 0,9

Die ersten Bilder:

upic202592


upic202593


upic202594


Ich werde den Coaster in spätestens 3 Wochen uploaden.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:37
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sieht sehr interessant aus, habe erstmal nix zu kritisieren. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was man auf den Bildern sehen kann, lässt wirklich kaum Platz für Kritik. Das einzige, was mir Gedanken macht, ist die Relation von Name und Fakten... Ein Coaster namens "Speed" und dann 64 km/h max...hmm! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Reicht bei nem kompakten Layout voll und ganz. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:16
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das Layout finde ich eigentlich gut. Ich mag es, wenn es kompakt ist. Was mir besonderst gefällt ist die Einfahrt in die Rolle. Solche Kurven machen einfach total viel Spaß. Schau, dass der Zug dort, besonders smooth und elegant in die Rolle einfährt.

Hat der Coaster eigentlich noch mehr Inversionen? Falls nein, würde ich dir vorschlagen noch andere Inversionen einzubauen. Vielleicht ein einfacher Looping. So hast du noch etwas mehr Abwechslung. Leider erscheint mir die Bahn etwas zu langsam. Natürlich kommt es auch immer auf den Gesamteindruck der Bahn an und die Idee, die dahinter steckt. Aber auf 80 km/h kannst du, meiner Meinung nach ruhig gehen. Mache doch einen LIM-Lift, wie es auch Maverick hat. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung!

Der Name ist eigentlich nicht schlimm. Ich finde ihn nur total ausgelutscht. Den gibts doch schon 50000 mal.

Aber das hat ja an für sich nichts mit dem Coaster zu tun. Bau mal fleisig weiter und mach mal schöne Stützen. Ich bin auf jedenfall gespannt.

Liebe Grüße
Luis
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:27
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich arbeite momentan nur ab un zu an Speed - The last what you will feel on earth weiter, da ich gerade mit Nl 1.6 bzw 1.7 ein bisschen rumexperementiere.
Trotzdem habe ich ein bisschen was verbessert:
  • Dank des tollen Track Smoother aus 1.6 habe ich die Smoothnes verbessert.
  • Das Ende habe ich ein bisschen modifiziert.
  • Den Lift habe ich ein bisschen erhöt, damit der Zug mehr Speed bekommt.

LuisHat der Coaster eigentlich noch mehr Inversionen? Falls nein, würde ich dir vorschlagen noch andere Inversionen einzubauen. Vielleicht ein einfacher Looping. So hast du noch etwas mehr Abwechslung

Es kommt definitiv keine Inversion mehr, da der Track auch ohne mehrere Inversionen sehr abwechslungs reich ist. Ausserdem gibte es viele Overbanked Turns.

Bis Samstag werde ich auf jeden Fall Bilder uploaden!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ganz gut von was ich sehen kann. Nur ne winzige Kritik... Lass den Zunamen "The last what you will feel on earth". Erstens ist es falsch (The last (thing) you will feel on earth). Zweitens klingst total bescheuert S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 21:50
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich finde den Namen eigentlich ganz cool.
Da aber jeder den Namen kritisiert hat werde ich den Coaster umbennen in Infinity.
Es wäre sehr freundlich, wenn ein mod den Titel ändern würde!

Zu dem Fehler:
Eigentlich bin ich ganz gut in Englisch (2), aber ich übersetze immer noch jedes Wort genau vom Deutschen ins Englische.
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 22:01
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Noten sagen nichts, rein gar nichts darüber aus, ob man etwas gut kann oder nicht. S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 16:21
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich habe jetzt mit den Supports angefangen.
Diese gefallen mir ganz gut, aber sie müssen definitiv noch verbessert werden.
Die neue Farbe ist übrigens nicht Final.

Viel Spaß mit den Bildern:


upic204194

Diese Stelle ist meiner Meinung nach die beste Stelle des Coasters.


upic204195

Hier sieht man gut die ersten Supports am Lift und das modifizierte Ende.


upic204197

Der Umschwung war ziemlich schwer zubauen und so richtig zu frieden bin ich nicht wirklich, aber besser bekomme ich es nicht hin!


upic204198

Nach dem Inclined Immelman fährt man in den Helix, der unten abgebildeten Heartline Roll endet.

upic204199



upic204201

Ein Überblick über Infinity.


Ich würde mich wie immer über konstruktive Kritik freuen!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 17:21
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hiho,

sieht ganz nett aus. Ich würde jedoch die Stützen ein wenig unauffälliger (also dünner) wählen - diese sehen ein wenig globig aus S

LG Michael
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:28
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich habe die Stützen am Lift komplett entfernt, da sie mir nicht mehr gefallen.
Mit welcher Version sollte ich den LRP test machen? Bei Nl 1.56 ist das LRP in Ordnung bei 1.6 nicht S .
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:35
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mit 1.7 S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 11:02
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Der Tunnel von 1.56 stellt meiner Meinung nach das LRP am besten dar, denn der Tunnel von NL 1.6 bzw. 1.7 ist sehr großzügig geschnitten. Das LRP dürfte also bei dir stimmen.

MfG, CCC
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 19:01
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich habe heute rein experimentell den AHG genutzt, das Ergebnis hat mir aber überraschender weise sehr gut gefallen! Selbst wenn der Herr Adlerhomer jetzt wieder widerspricht, ist der Track sogar ein wenig smoother geworden.
Ein 8tel der Supports ist schon fertig, deswegen denke ich, dass ich den Track am 14.1.08 uppen werde.
Viel Spaß mit den Bildern:

Eine der beiden Stellen an denen das LRP sehr knapp ist:
upic205338


Die andere enge Stelle:
upic205339


Der dank des AHG verbesserte Umschwung:
upic205340


Ich denke die nachfolgenden Bilder müssen nicht kommentiert werde.
upic205341


upic205342


upic205343


upic205344


Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 01:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht sehr schön aus S

Bin gespannt.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen