onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Speeedy NL

Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 16:54
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Habe mal ersucht eine ,, Wilder Maus,, mit NL nach zu bauen.
Ist nicht so ganz einfach muss ich sagen. Naja hier die Bilder.
Die Bahn ist zwa nicht besonders schnell aber macht fun.

upic116958


upic116959


upic116960


upic116961


upic116962


upic116963


upic116964



Zur Info:

max 42 km/h
höhe ca. 24m
4 Züge


Download kommt bald nach.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 16:58
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
hi,

sieht doch ganz gut aus! aber warum hast du die bahn nicht als maurer &söhne spinning coaster gebaut?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 16:59
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Kleiner Tip: Außer Schwarzkopf gibt es meines Wissens nach keine Firma, die Reibräder (sofern es die sind, die am Bremsschwert angreifen, also horizontal angeordnet sind) in Kurven baut.

Über den Rest der Bahn kann ich erst etwas schreiben, wenn ich sie gefahren bin S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 17:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Falsch..... Bei Gerstlauer ist das genauso 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 17:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Daher ist der Coastertyp glaube ich auch ein "Gerstlauer Bobsled" S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 21:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
rautenkranzerFalsch..... Bei Gerstlauer ist das genauso


Also nach längerem Betrachten einer Vielzahl von Bildern komme ich trotzdem zu dem Ergebnis, dass auch die Gerstlauer Bobsled Anlagen keine Reibräder in Kurven haben. Dies wäre auch techinisch schwer zu machen, das diese Anlagen ein starres Bremsschwert haben.

Vielleicht hatte ich meine Aussage unverständlich formuliert, aber ich bin der Meinung, dass Gerstlauer Bobsled Anlagen keine Reibräder in Kurven haben. Diese gibt es wie bereits gesagt nach meinem Wissensstand bei Schwarzkopf, aber auch nur weil dort ein Bremsschwert eingesetzt wird, welches sich durch meherer Gelenke der Kurvenform etwas "anpassen" kann und somit durch die Reibräder kommt.

Allerding lasse ich mich mit einem Bild, was Reibräder in einer Kurve einer Gerstlauer Bobsled Anlage zeigt gerne eines besseren belehren.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen