onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Spielt ihr noch RCT2?

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Spielt ihr noch RCT2, wollt ich nur mal von euch wissen. Ich spiele es noch ab und zu, aber nur um reale Tracks nachzubauen. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ja klar spiele ich noch RCT2...
Wer soll euch den sonst mit den neusten Sauerlandparknews versorgen S

Außerdem hab ich einige Projekte am Laufen, z.B. The Pro-Ject von rct-online.com


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 22:03
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich spiele es kaum noch, Jedoch habe ich noch einiges mit dem Spiel zu tun, nämlich durch die Teampark AG, die ihr hier oder hier oder hier finden könnt. 0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 07:38
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Also weil mein Rechner daheim schon sehr alt ist spiele ich es noch, denn es läuft noch. Wenn aber viele Achterbahnzüge gleichzeitig auf einem Screen sind bekomm ich auch etwas Ruckelprobleme. S
Reele Tracks bau ich auch manchmal in den Park ein.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 12:36
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
jap immer schön gamen S 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 13:45
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich hab immer Zeiten, da spiel ich es jeden Tag und manchmal spiel ich es halt nicht S 0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 13:49
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Hallo!
Also ich spiele nicht mehr RCT2!Ist mir zu langweilig!Bin ja auch schon 28 Jahre alt S !Ich spiele dennoch gerne Paintball oder doch am PC Mohaa!

Marcel Winters
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 16:05
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Türlich spiele ich RCT2.
Aber ich würde lieber RCT1 wieder zocken, aber ich 2 Probleme:
Es läuft nicht mehr bei mir und alle guten Fan-Sites sind weg. S
Das ist eben der Lauf der Zeit.

Zur Zeit bin ich an bisher besten Park zugange, ich denke er sollte Ende der Pfingstferien fertig sein.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 16:13
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Es gibt schon noch gute Fansites, vor allem für Leute die gerne Realparks bauen und anschauen:

RealParks.de

Ist leider ein bisschen wenig los, aber wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 20:52
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
MurdockTürlich spiele ich RCT2.
Aber ich würde lieber RCT1 wieder zocken, aber ich 2 Probleme:
Es läuft nicht mehr bei mir und alle guten Fan-Sites sind weg. S
Das ist eben der Lauf der Zeit.

Zur Zeit bin ich an bisher besten Park zugange, ich denke er sollte Ende der Pfingstferien fertig sein.


Läufts nicht mehr weil Du Windows XP oder 2000 hast, und RCT-World hat auch noch ne RCT1 Sektion?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 21:09
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
RCT-World ist keine gute Fansite S

Ich hab XP und RCT1 läuft noch, aber ich spiel RCT2 auch noch...

Greetz
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 21:14
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
SeBeck
Läufts nicht mehr weil Du Windows XP oder 2000 hast, und RCT-World hat auch noch ne RCT1 Sektion?


Ich habe nur leider Win98. S

Und wegem dem RCT1^-Teil von rct-world:
Da ist nur Mist drinne. Kein wirklich guter Park, wie z.B. auf loopylandscapes.de war oder rct-kingdom.
Beide Seiten gibts nicht mehr. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 21:24
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also, ich habe 2000 und bei mir lief RCT1 erst nach installieren des Patchs wieder, aber eins Spiel ich sowieso nicht mehr. 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 11:54
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich würde sau gerne spielen, aber meine CD is total zerkratzt!!!

Muss wohl auf RCT3 warten..................... S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 12:11
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich spiele est nicht mehr. Wenn schon, dann NL. (aber auch immer weniger S ) Im mom zogg ich nur noch UT04 (im clan), Painkiller und Monkey Island 4 S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ehm, ich spiele es auch noch. Meißtens versuch ich einfach nur noch die Parkziele zu erreichen und baue dort reale Coaster rein.
Gibt es irgendwo richtig gute Nachbauten?

@ coasterflyer: Schau doch mal bei eBay nach ob es dort ein günstiges RCT2 gibt.

Mr Shock
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:26
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
ZitatIch würde sau gerne spielen, aber meine CD is total zerkratzt!!!


In so einem Fall ist der Besitz von Cracks erlaubt! Solange du das Original Spiel besitzt, es nur nicht benutzen kannst, darfst du Cracks benutzen. Ich weiss nicht, wie es aussieht, sich das komplette Spiel runterzuladen, falls du es nicht Installiert hast. Hatte nämlich bei RCT 1 das gleiche Problem S und habe mich deshalb darüber bei einem Anwalt erkundigt.
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 13:49
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Danke für den Tipp!! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 14:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
coasterflyerIch würde sau gerne spielen, aber meine CD is total zerkratzt!!!

Muss wohl auf RCT3 warten..................... S


z.b. im Media Markt gibt es ein Spray, das Kratzer entfernt.
Dann sollte die CD wieder laufen.
Versuchs viehleicht mal S

MfG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 22:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mr ShockGibt es irgendwo richtig gute Nachbauten?


JAAA Sag ich doch!!!
Realparks.de!!!

Und wenn du speziell nur Coaster sucht anstatt ganze Parks dann schau mal in die Real-Tracks Sektion
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 09:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ahh toll ich will mich registriern und mir wird gesagt, der Username Coastermaniac sei ungültig S

Sorry, aber was soll der scheiss ?
MfG
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:09
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich baue natürlich auch noch RCT2!

Momentan den HoPa, WBMWM war leider zu schwer, jedoch baue ich meine eigene Version der WBMWM! S

Screens folgen! S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:28
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
WBMW hab ich auch schon nachgebaut, man war das ne Arbeit, kann man sich übrigends auf rollercoaster.tycoon2.de.vu herunterladen. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Coastermaniac89Ahh toll ich will mich registriern und mir wird gesagt, der Username Coastermaniac sei ungültig S

Sorry, aber was soll der scheiss ?
MfG


Hm, mal daran gedacht, dass "der Scheiss" soll, dass es diesen Nic schon gibt??? Vllt versuchst du es mal mit Coastermaniac89, den gibts nämlich noch nich S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen