onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Spinnex- Spinn through the Forest

Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 17:18
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi, ich hab mich jetzt mal wieder an einen Coaster gesetzt, einen Spinning Coaster im Wald theaming.
Wenn ihr wollt könnt ihr die Baudoku die ich erstellt habe beim bauen, die nächsten Tage/ Wochen verfolgen.
Tag1 6.7.2007 : Nach einiger Verzögerung trafen endlich die ersten Teile an, die Fundamente wurden bereits gelegt und, endlich konnte es losgehen.

Tag2 7.7.2007: Die ersten 10-15m waren geschafft.

upic172808


Tag 3-4 7.-8.7.2007 Es wurde anschließend weiter an dem etwas spannenden Anfang vor dem Lift gearbeitet

upic172809


Bevor die nächsten Teile für den Lift ankamen, traten weitere Verzögerungen von gut 2 Wochen auf.




Und hier möchte ich den Bericht für heute beenden:




Ich hoffe er hat euch gefallen.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 17:47
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S 0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 18:02
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Spinning Coaster rocken. Spinningcoaster im Wald noch mehr. HER MIT DEN BILDERN! 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 19:52
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Deep in Africa[...] die Fundamente wurden bereits gelegt und, endlich konnte es losgehen.[...]

Also in der Regel werden ja erst alle Fundamente gemacht bevor man mit dem Bau beginnt. Das scheint mir ja eine komische Firma zu sein.

Deep in Africa[...] Bevor die nächsten Teile für den Lift ankamen, traten weitere Verzögerungen von gut 2 Wochen auf..[...]


Wie ich schon sagte, von der Firma kann man wohl nicht viel erwartren. Also ich an deiner Stelle würde bei solchen Verzögerungen erst mal nichts mehr bezahlen bis die Teile angekommen sind und auch ordnungsgemäß eingebeut wurden. S

Aber nun mus ich auch mal was sinnvolles schreiben:

Man sieht ja noch nicht sehr viel, aber ich finde die Art deiner Baudokumentation ziemlich witzig und interessant und bin mal gespannt wie sich die Bahn entwickeln wird.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 15:11
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also von diesen beiden viel sagenden Bildern sagt mir das 2. nur, dass es unsmooth aussieht... das 1. sagt mir spontan garnichts.

mfg
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 17:39
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
@Leonard
Sorry für die dumme Frage:

Aber wie zum Kuckuck kannst du erkennen, dass das bisschen Schiene auf dem zweiten Bild unsmooth ist?

Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar, würde mir in Zukunft viel Zeit sparen S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 17:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Weil hier ne Ecke drin ist...
upic175054
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 18:05
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Okay, dass kann ich hier auf meinem alten Schlepptop auflösungsmäßig nicht so gut sehen, aber die Ecke, welche ich vermute, kann durchaus daran liegen, dass Deep in Africa seine Auflösung im Spiel runtergedreht hat oder die Perspektive täuscht...
Am besten er äußerst sich selbst einmal dazu.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 18:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Am allerbesten wir warten ab und fahrenden Coaster. Dann sehen wir ja, ob es ne Täuschung ist oder nicht. 0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 12:39
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Jetzt auch mal was von meiner seite

Tut das wirklich not den Coaster nur weil er möglicherweise an eins zwei stellen unmerklich unsmooth ist erstmal runter zu machen ?!?!?!?!?
Das treibt einen als Coasterdesigner echt ungemein an den Coaster weiterzubauen S .

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein....
("....Werner, sieh mal, da oben die Kurve! Die haben die Schiene falsch gebogen. ...." S Roller Coaster)
Das zeigt mal wieder das nicht alles schlecht ist was komisch aussieht!

lG
Krampenschorsch
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 13:00
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich frage mich viel eher, tut das wirklich not, zwei nichtsaussagende Bilder zu posten mit dem Hintergedanken ein paar Kommentare, wie "Toll, weiter so" zu erwirtschaften? Gut, von Leuten wie bspw geforcefan kennt man das ja nicht anders (Paradebeispiel), aber wie ich dazu denke dürfte einigen Leuten langsam wirklich klar sein. Das ist einfach nur nervig. Richtig dreist finde ich es dann, wenn nach den geposteten zwei Bildern nichts mehr kommt. Die zwei angesprochenen Wochen vom Erbauer sind morgen um, let's see.

Und bevor ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne: Ich selber habe so etwas auch schonmal abgezogen, aber das war unfreiwillig. Damals wollte ich einen Flying vorstellen, habe das Projekt dann aber flachgelegt, weil ich einen grundlegenden Fehler gemacht hatte.

Zu Krampenschorsch: das ist Kritik. Wenn er hier Bilder hochlädt und dreist ein paar geile Kommentare erwartet, muss er sich auch auf das Gegenteil gefasst machen. Das ist Kritik. Aber mal davon abgesehen: Auf 2 Segmenten, bestehend aus einer Geraden und einer Kurve, einen offenbar heftigen Schlag einzubauen, wow.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen