onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:11 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wie es mir scheint, dürften wir demnächst mit Gerstlauer Spinning Coaster in NoLimits rechnen.
Laut dem Screenshot auf folgender Seite und der Aussage von Ole steht es schon fest. sixflags.com videoclips.html Mit Spinning Coaster gibts in NL noch mehr Möglichkeiten, seinen Magen in verschiedene Richtungen zu drehen |
|||
Sebbe Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:19 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Wo hat Ole das denn geschrieben, das das feststeht? | |||
MF2001 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:23 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Im Forum von Coastersims.com sind alle sehr zuversichtlich... Und für einen Aprilscherz würde er sicherlich keine neuen Wagen UND Schienen basteln. |
|||
Sebbe Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:28 | ||||
Sebbe
Im Forum von CS hab ich nur das hier von OLE gelesen:
|
|||
MF2001 Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:31 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ole hat das nur geschrieben, weil weiter oben jemand behauptet hat, der Screen wäre ein Fake mit Photoshop und Ole hat darauf geantwortet, dass nicht nur der Wagen neu ist, sondern auch der Track und das somit ein sehr ausgeklügelter Fake sein muss.
Auf gut Deutsch: Es ist kein Fake... |
|||
Sebbe Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:33 | ||||
Sebbe
Achso, dann hab ich den Satz wohl falsch verstanden, wenn das nicht mal gute Neuigkeiten sind. | |||
mülla Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:56 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Coole Sache!
Die Frage(n) ist/sind nur: - Wird es unterschiede in der Drehung geben? (Ich tippe auf nein, da das "Gewicht" ja immer gleich bleibt) - Wird das mit den G-Kräften auch nach der Position des Wagens errechnet? |
|||
Sebbe Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:59 | ||||
Sebbe
Und vor allem, wie ist das mit der Heartline? | |||
mülla Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:11 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
auch ne interessante frage...
Ich denke einfach so wies sonst auch ist, also damit man sie annäherungsweise nutzen kann |
|||
Maxximum Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich freu mich echt auf Spinning Coaster
aber ich hatte eher mit Spinning Coasters von Maurer Söhne gerechnet, die sind auch viel besser und ich lass mich mal überraschen wie das jetzt mit den G-Kräften und der Heartline geht... Gruss, maxximum |
|||
Coaster-Ray Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 17:56 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich heule vor Freude! Sowas MUSSTE einfach irgendwann kommen. Es ist so geil
NL ist so dermaßen scheißgeil!!! Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange drauf warten. Theoretisch könnte er auch die Wagen für "X" bauen. Zu dem Gewicht: Es gibt Gewicht in NL. Wenn ich eine Achterbahn fahre, welche nur mit 3 km/h über einen Hügel fährt, und dann bei der nächsten Fahrt hinten sitzt, komme ich nicht mehr über den Hügel rüber!!!... , Ray |
|||
Gerzi Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 18:32 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Das muss ich doch gleich auch mal testen. Das wäre natürlich geil wenn sich der Wagen dann je nach Sitzposition drehen würde. Aber auch ohne Gewicht freue ich mich schon voll auf das Update. Ich hoffe da kommt noch mehr dazu zum Beispiel der Kabellift (auf den ich schon sooo lange warte). Erfreute Grüße Gerzi Edit:Nein stimmt leider nicht...ich habe extra dafür einen Test-Coaster angefertigt der auf eine Komma Stelle genau beschleunigt damit er genau mit 3km/h den Hügel passiert. Selbst wenn ich mich in die letzte Reihe setze kommt er noch drüber. Wäre auch ein bisschen unlogisch gewesen wenn NL mit Gewicht gegangen wäre, weil es ist ja ein Simulator und das sind ja nur Kameraperspektiven. Es war ja nie die Absicht dass man selbst einen Menschen darstellt. |
|||
Thunderstorm Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:08 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Wagen werden sich doch trotzdem drehen.
Schonmal an Fliehkräfte gedacht ? Gibt es eigentlich auch die Maurer&Soehne Wagen ? Die Schiene brauch man ja nicht ändern. Gerstlauer und Maurer&Soehne benutzen doch die gleiche Spurbreite oder ? Wenn der Spinning Coaster raus ist, bau ich sofort Spinning Racer 3.0 MfG |
|||
mülla Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:28 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Natürlich an Fliehkräfte gedacht, ich meinte nur ob der Wagen wie in Wirklichkeit jedes mal einen anderen Drehungsablauf beschreibt, da das Gewicht sowie äußere Umstände (Wind, Witterung, Luftfeuchtigkeit,. Temperatur usw.) ja in Wirklichkeit ununterbrochen variiert. | |||
Sebbe Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:35 | ||||
Sebbe
Gute frage, ich glaube aber das sich der Wagen in echt auch immer unterschiedlich drehen würde, wenn kein Gewicht drin ist, und es Windstill ist. | |||
Frossi Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die neuigkeiten find ich ja mal spitze !
Hoffentlich dreht sich der Coaster net so wie bei RCT2 die Spinningmouse.. Und hoffentlich kann man die Drehung beliebig anhalten etc. Ich denke mal, dass wir uns überaschen lassen sollten, auch wenn mir die Wägen überhaupt net gefallen, freu ich mich drauf. |
|||
Thunderstorm Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 22:52 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Mehrzahl von Wagen ist immernoch Wagen
Ich glaub nicht das die Wagen sich so schlecht wie in RCT drehen werden. Die NL Physik ist sehr viel besser, und man kann da auch sehr viel mehr rausholen MfG |
|||
Wicked Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 07:16 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
[Gerücht]
Vielleicht stammen die Bilder ja auch schon von NoLimits 2... [/Gerücht] |
|||
Coaster-Ray Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:41 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das erste mal, dass du jemanden verbessert hast wo es wirklich falsch war Ich lüge aber nciht. Das hatte nichts mit den 3 km/h zutun. Vielleicht finde ich die Bahn bei der das so war... Zum Update: Also wenn es nur diese Gammelgondeln gibt kann ich auch drauf verzichten! Rücken-an-Rücken is viel besser. Und es werden sowieso erstmal alle Spinning-Racer nachbauen. Wie langweilig , Ray |
|||
MF2001 Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:54 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn die Maurer Wagen dabei wären, würde ich mich zuerst an Dragon's Fury ranschmeissen. |
|||
mülla Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:26 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Naja, vielleicht sind die ja auch dabei... ich meine es gab ja auch 4 verschiedene Woodies in einem Update... | |||
Frossi Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:53 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
das wär mir recht egal, aber ich fände es am besten, wenn die Wägen aussehen wie die der Euromir, also auch mehrere an einem Zug sein könnten und acuh das selbe Schienenprofil haben.
ich würd gern mal nem Euromirnachbau machen |
|||
Luis Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:21 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich würd mich auf die Phyisk am meisten Freuen. Vor allem würde ich rumbasteln | |||
s.kko Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:43 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Und ich baue etwas unmögliches Winjas! Tim |
|||
Coaster-Ray Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:04 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich habe schon genaue Pläne
, Ray |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |