onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Spinning Coaster (Maurer und Söhne)

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 14:41
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo Leute,

das Update 1.6 hat viele neue Coastertypen mitgebracht. Hier ein paar Bilder meines neuen Coasters.

Es ist ein Spinning Coaster der Firma Maurer und Söhne.

Höhe: 12 Meter
Länge 318,64 Meter
Züge: 5

upic108140


upic108141


upic108142


upic108143


upic108144


Was sagt Ihr bis jetzt dazu?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Sieht ganz schick aus im Moment, Farben gefallen mir. Diese runden Stützengebilde sagen mir auch zu, sieht stabil aus. Ich würde allerdings die Z Stützen in runde 1x oder 2x Tubes verwandeln.

Gruß

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:26
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
bigloopfandas Update 1.6 hat viele neue Coastertypen mitgebracht. Hier ein paar Bilder meines neuen Coasters.

Hallo,
wo kann man sich dieses Update runterladen?

gruß
sven
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:03
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
So nun weitere Bilder:

Der Coaster ist nun fertig und steht zum Downloaden bereit!

upic108179


upic108180


upic108181


DOWNLOAD

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 21:32
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ihr müsst einen immer so neidisch machen, das gibt es gar nicht.

Wäre es möglich, irgendwie ein Video von der Anlage zu bekommen? - mich interessiert mal, wie sich die Wagen an den verschiedenen Streckenteilen verhalten.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 13:48
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht auf den Bilder richtig gut aus.

Hab ne Frage: Hast du dir 1.6 runtergeladen oder irgendwo gekauft?
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 13:55
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Das Update muss man kaufen. Es ist vergünstigt, die bereits NL im Internet gekauft haben.

Für alle anderen, kostet es 26,01€ (Kurs schwankt)

secure.element5.com checkout.html
MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:28
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zum Coaster :

Der Anfang wo man auf den Lift beschleunigt wird gefällt mir nicht könnte man sich sparen bzw zur Lift Syncronisierung benutzen...

Der First Drop ist für einen Spinner etwas steil - der Mini Airtime Hill für einen Spinner viel zu heftig waer sicherlich sehr unangenehm...

die Kurve dannach einfach nur aua .

Der Rest dannach is ganz Ok obwohl da die Spin Impulse etwas fehlen -- was aber auch recht schwierig ist.

Mein Vorschlag waere die Wagen direkt nach dem Lift auszurasten.

Vom Style gefällt der Coaster echt gut vorallem die Supports

Also weiter so und vielleicht nächstes mal ein etwas konventionelleres Spinning Layout S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen