onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bryan Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 14:59 | ||||
Bryan
Aachen Deutschland . NW |
Hallo,
Ich habe jetzt auch endlich NoLimits und habe grade eben meinen ersten Coaster fertig bekommen. Ich weiß, er ist unter keinen Umständen perfekt oder sonst was. Ich bin selbst noch nicht wirklich zufrieden damit, habe nur etwas rumprobiert, um es zu lernen. Ich bin über jegliche Kritik und Tipps dankbar, die ihr mir geben könnt. Download Grüße, Bryan |
|||
Evil Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:04 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Kathrin fühlt sich sicher nun geehrt | |||
Cörmed Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:15 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ok dann schreib ich mal was sinnvolles
Ist eben typischer 1. Track. Großes Plus ist, dass du nicht gleich einen riesen Coaster baust sondern "klein" anfängst. Damit lernt man es auch leichter. Der Größte Schwachpunkt ist die Smoothness. Die liegt sehr weit hinten. Aber dieses Smoother bauen Gefühl kann man finde ich nicht aus Tutorials lernen, das muss man sich selber beibringen, da man unsmoothe Tracks erkennen muss. Früher ist mir sowas gar nicht aufgefallen, jetzt sehe ich jeden kleinen Hackler (smooth bauen kann ich trotzdem noch nicht sehr gut...) Baue einfach weiter, das kommt dann von allein. Gegen die Gs solltest du allerdings was tun. Laterale Gs werden mit Banking ausgeglichen. Es dürfen Vertikal auch ruhig mal +5,5 G seien. Bis 6 G finde ich ist alles ok, solange es nicht zu lange dauert. Lateral ist das schon weit eingeschränkter. 1.3 G sollten bei normalen Achterbahnen nicht überschritten werden. Bei Woodys habe ich mir 2.5 G als Grenze gesetzt. Negativ -1.5. Danach leidet dann auch der Fahrspaß. Stützen bitte in Zukunft selbst bauen. Das lernt man schnell. Soweit von mir Mfg Cörmed |
|||
Bryan Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:16 | ||||
Bryan
Eigentlich bezieht sich der Name ja auf Seele, Geist. So ist es aber auch in Ordnung. | |||
Spirit Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:19 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Oder auch nicht!
Jetzt heißt ein Coaster schon wie ich und ich kann ihn mir noch nicht einmal anschauen. Gruß Kathrin! |
|||
Bryan Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:59 | ||||
Bryan
Ich habe versucht die G's komplett im grünen Bereich zu lassen, bei mir zumindest, sind sie das auch während der ganzen Fahrt. Kann man die G's, die auftreten noch woanders anschauen, ausser im Simulator in der Anzeige oben? |
|||
Cörmed Neu 18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:33 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Nö. Aber wenn du recht wenig fps zusammen bringst solltest du einige stellen in der Zeitlupe fahren. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |