onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Stardust Onride [No Limits]

Autor Nachricht Aktionen
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 17:00
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hab aus langeweile mal eine No Limits Bahn gefilmt.

Stardust von MrYahoo.
Die Bahn gibt es hier: Link leider down.. hab den Track auch nichtmehr S

Und das Onride hier (Rechstklick -> Speichern Unter..)

==

home.arcor.de Stardust.wmv
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 20:52
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Cooler Coaster!
Das Video gefällt mir echt gut und auch der Ride und die Musik ist gut. Was mir besonders gefällt, ist dass man so nah an den Meteoriten vorbeifährt und der letzte Teil erinnert mich ein bisschen an Eurosat. Über das Layout des Coasters kann ich nicht so viel sagen, da das ganze im dunkeln ist.

Grus Nico
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:25
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Man kann das Video netmehr laden S Lycos eben S

Die Bahn kenn ich schon sehr lange, die ist super. Ist der beste real gebaute, erfundene Indoorspacecoaster den ich kenne S

MfG
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 21:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Coastermaniac89Man kann das Video netmehr laden S Lycos eben S

Die Bahn kenn ich schon sehr lange, die ist super. Ist der beste Reale erfundene Indoorspacecoaster den ich kenne S

MfG


Hmmm .... Real + Erfunden ??? Widerspricht sich nur ein klein wenig S *g*

mfg Küppi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:30
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich meine damit das die Bahn sehr real gebaut ist S

MfG
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 23:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Coastermaniac89Ich meine damit das die Bahn sehr real gebaut ist S

MfG


Dann benutze lieber das richtige Wort: realistisch S *gg* ... is nich böse gemeint ... aber real heißt was anderes ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 06:46
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Coastermaniac89Man kann das Video netmehr laden S Lycos eben S


Also bei mir gehts noch. S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 10:42
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coastermaniac89Man kann das Video netmehr laden S Lycos eben S


Rechtsklick --> Ziel speichern unter...
Bei einem normlen Linksklick kommt man blos auf die Lycos Seite.


Zum Video:
Mir gefällt es auch ganz gut, auch wenn deine Framerate beim aufnehmen wohl nicht ganz so toll war. Auch das Ende könnte man besser machen, aber ansonsten ist das Video wie gesagt klasse.

PS: Kennt Mr.Yahoo das Video schon?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 12:50
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das Video ist echt nicht schlecht. Schade dass es etwas ruckelt. Den Sound der Station (Vögelzwitschern hätte man auch weglassen können) Falls es möglich gewesen wäre jedenfalls.


Ich wundere mich außerdem, dass bei dir die Shocks an sind. Wie willst du denn da Smoothness bewerten (wenn du bewertest)?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:10
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
ich finde das Video auch sehr gut gelungen. Allerding glaube ich dass dir ein Fehler unterlaufen ist: Auf der verlinkten website steht "Max. horiz. G-Kräfte: + 5,0G / - 0,1G" ich hoffe doch, dass diese G-Kräfte vertikal wirken S

Gruß GM
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:14
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Lord DreadnaughtPS: Kennt Mr.Yahoo das Video schon?


Ich glaube nicht. S


TheCoasterfreakDas Video ist echt nicht schlecht. Schade dass es etwas ruckelt. Den Sound der Station (Vögelzwitschern hätte man auch weglassen können) Falls es möglich gewesen wäre jedenfalls.


Ich wundere mich außerdem, dass bei dir die Shocks an sind. Wie willst du denn da Smoothness bewerten (wenn du bewertest)?


Das es etwas "ruckelt" liegt daran das ich bei manchen Ausschnitten "Halbe Geschwindigkeit" eingestellt hab. S

Den Sound der Station hätte ich weg machen können. Hat mich aber nicht viel gestört. S

Die Shocks hab ich angestellt weil es realistisch sein soll. (und ich bewerte eigentlich nicht..). S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:16
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Video!
Kenn den Coaster zwar auch schon seitdem ich bei Coaster Games bin, aber bin ihn noch nie in der "Extended Edition" gefahren S .

Musik passt auch klasse zum Coaster bzw. zum Video. Erinnert an sehr EuroSat S .

Shock
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:33
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Zitat
Die Shocks hab ich angestellt weil es realistisch sein soll. (und ich bewerte eigentlich nicht..). S


Die Shocks sind nicht realistisch. Sie sind zu regelmäßig.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:47
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Wie nimmst du das Video auf? Grafikkarte mit TV-Ausgang? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:10
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich schätze mal mit Fraps, fraps.com . Das Video ist Genial, die Musik passt perfekt, und macht die Fahrt noch Thrilliger, auch der Schnitt ist super. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 01:36
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mh, bei meinem Fraps ist aber kein Ton, also er nimmt nicht den Ton auf, wie hast du das hinbekommen?


Tim
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 01:44
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
s.kkoMh, bei meinem Fraps ist aber kein Ton, also er nimmt nicht den Ton auf, wie hast du das hinbekommen?


Tim


Fraps 2.0

Da musst du auch noch ein bisschen einstellen, normalerweise sollte das eigentlich gehen. S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 02:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
OK, Jetzt hab ich es auch mit Sound, nur jetzt bricht er bei der aufnahme nach 30sec ab. Wie werde ich das problem los?


Tim
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 10:44
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hm... Hast du die Demo ? Mit der Demo konnte ich damals nur 15 sek. aufnehmen... 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:00
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber hab das Video mal wieder gefunden und neu hochgeladen.

Wer interesse hat: home.arcor.de Stardust.wmv S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:28
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Tolle Bahn sowas krieg ich nie im Leben hin. Respekt. Erinnert mich ein bisschen an Eurosat. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 23:07
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Da mein Link mal wieder Down ist, hier der YouTube Link:

Stardust (dark) Ride!

youtube.com watch


Wer den Coaster haben möchte, pmt mich oder MrYahoo hier im Forum einfach. Ich würde auch direkt für alle Uploaden, aber keine ahnung ob ich das darf. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen