onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Starfield Adventures [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 21:42
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

endlich nach langer zeit kann ich wieder Darkcoaster bauen! Ich habe diesmal einen coaster gebaut der durch das weite Weltall vorbei an Sternen führt! Ich hab jetzt nur einen Screenshot, zu dunkel S

ACHTUNG: Ihr brauch den NoLimits Track Packager!

Download Track

upic3169
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 14:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich finde irgendwie scheise das niemand Coaster Bewertet die von mir oder andere die jetwas schlecht in NL sind.

Weil ich auch der betrofe bind weis ich wie es ist, deshalb Bewerte ich mal.

Also:

Track: gut (2)
Supports: befriedigend (3)
Smooth: gut (2)
Fahrgefühl: sehr gut (1)
Lichtraumprofil: gut (2)

Gesammt: Gut (2)

Bemerkung: Dein Track layout ist zwar nicht der knaller, aber ist verwirent
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 15:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
@Geforcefan
Mit solchen Statements würde ich vorsichtig sein, nicht jeder User hat soviel Freizeit hier, um andauernd ins Forum zu schauen bzw. Zu Posten. Manche sind nur alle paar Tage hier, andere wiederum täglich usw. S
Ausserdem ist der Thread noch nicht mal einen Tag alt, also nicht sehr aussergewöhnlich das da was gepostet wurde. (man brauch eben Zeit)

Ich werd ihn mir mal anschauen, d.h. wenn ich meinen NL Key wieder gefunden habe *g
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:25
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also:

Track: gut (2)
Supports: befriedigend (3)
Smooth: gut (2)
Fahrgefühl: sehr gut (1)
Lichtraumprofil: gut (2)

Gesammt: Gut (2)

Domminanter gehts nicht!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:26
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das war original von geforce fan. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:51
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
LuisAlso:

Track: gut (2)
Supports: befriedigend (3)
Smooth: gut (2)
Fahrgefühl: sehr gut (1)
Lichtraumprofil: gut (2)

Gesammt: Gut (2)

Domminanter gehts nicht!


Kapiere nicht, hast du eben Den coaster bewertet, oder mich nachgemacht???
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mir gefällt der Coaster sehr gut! hat zwar keine wirklich aufwendigen Objekte, trotzdem kommt das Weltallfeeling verdammt gut rüber. Du hast sehr schöne Schlenker drinne, auf diesem Hügel zB die den Coaster sehr fliegend wirken lassen.

Die seitlichen Gs sind teilweise ein bisschen stark, irgendwo hab ich über nen g gesehn aber das ist nicht so wichtig.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:38
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ne fand ihn zufällig genau so gut S 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 22:13
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Von mir wird es auf jedenfall noch mehr Darkcoaster geben! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen