onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Start eines neuen Projekts ---- Dreamland [RCT2] [UPDATE 1]

Autor Nachricht Aktionen
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 21:57
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Nachdem ich RCT 3 ausgiebig getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen neuen Park mit RCT2/WW zu bauen.

Ich sitz jetzt ca. seit 3 Tagen dran. Ein besserer Name ist mir leider nich eingefallen S

Die ersten Fortschritte könnt ihr auf den folgenden Bildern sehenn

Hier der Eingangsbereich und ein kleiner Teil vom Parkplatz

Fremdbild
Quelle: Meinel-Online.de SCR1.jpg


Hier der Teil nach dem Betreten des Parks. Wer jetzt schon Hunger hat, der kann den Mc Donald´s besuchen

Fremdbild
Quelle: Meinel-Online.de SCR2.jpg


Und danach sofort eine Runde mit dem Flying Coaster drehen

Fremdbild
Quelle: Meinel-Online.de SCR3.jpg


Hier sieht man eine Art Valiser Dorf (Europa-Park) mit Bobbahn und Wildwasserbahn

Fremdbild
Quelle: Meinel-Online.de SCR4.jpg


Jetzt eines der Highlights im Park: Der Duelling-Inverter "DUEL" (Logo von Alton Towers S )

Fremdbild
Quelle: Meinel-Online.de SCR5.jpg



Fremdbild
Quelle: Meinel-Online.de SCR6.jpg



Fortsetzung folgt S
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 22:21
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
bis jetzt siehts voll geil aus!

ich bin gespannt auf weitere pics S


mfg
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 22:37
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Nicht Schlecht S 0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 18:10
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Sooooo

Es sind ein paar neue Atraktionen hinzu gekommen...

aber seht selbst:


Hier der neue Power Tower und ein Junior Coaster

Fremdbild
Quelle: meinel-online.de SCR7.jpg


Hier seht ihr die Eingangsbereiche von meinem Spillwater und dem GigaCoaster (JungleForce)

Fremdbild
Quelle: meinel-online.de SCR8.jpg


Streckenverläufe....

Fremdbild
Quelle: meinel-online.de SCR9.jpg
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen