onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Suche !!!

Autor Nachricht Aktionen
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 16:26
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
Hallo S

Ich suche so Simulationen wie das Bild da is S Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt S
Simulationenn von VirtuaLRides No.1 sind des glaub ich, also die kann man so selber lenken....
Ich habe schon Extreme

upic11489


Und ich habe Insider

upic11490


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir noch mehr schicken weil es spaß macht S

Tschausen
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:18
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic11489


Das müsste Fairground Tycoon sein!

upic11490


Sieht doch sehr nach Virtual Rides (Contest Demo) aus!

Cu,
Michael
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:34
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
hast du denn noch mehr? S 0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:34
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
hast du denn noch mehr? S oder weiß du wo man noch mehr bekommtr? 0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 17:36
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
aber das mit dem fairground tycoon weoß ich nicht weil beim start von extreme kommt auch diese VirtualRides No.1 Bild
das kommt bei Insider nämlich auch :S
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 21:05
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
KnappenBoy04aber das mit dem fairground tycoon weoß ich nicht weil beim start von extreme kommt auch diese VirtualRides No.1 Bild


Kann nicht sein...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 12:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Schonmal was vom Fremdbild
Quelle: onride.de icon_edit.gif
Button gehört ? S
Die 3 Beiträge kann man auch in 1 Beitrag packen.

Das beim Xtreme der Virtual-Rides Startbildschirm kommt kann garnicht sein.
Das ist nicht von den Leuten die Virtual-Rides machen.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 14:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Auf virtual-rides.net bekommst ne Demo, wo du Transormer und Top Spin steuern kannst. 0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 14:15
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
ich könnte es euch ja schicken wenn ich wüsste wie es geht S 0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 15:08
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
wenn mich jetzt nicht alles täuscht kommt bei der Shaker Contest Demo von Virtual Rides und bei dem Extreme wirklich am Anfang das gleiche Logo.. Das Logo hat aber weder etwas mit Fairground Tycoon noch was mit Virtual Rides zu tun sondern ist standartgemäß bei dem 3d Programm, mit dem die Simulationen erstellt werden dabei.. 0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 17:08
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
achsoooo S) 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen