onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Suche Bilder vom Temple of the Nighthawk für MC Nachbau.

Autor Nachricht Aktionen
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2013 Freitag, 15. Februar 2013 20:54
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Hey ich habe letztens einen Fahrbaren ToT mit meiner Freundin gebaut S . Da ich das Disneyland noch nie besucht habe war alles anhand von Fotos und Fantasie gestaltet. Beim Phantasialand hab ich als gelegentlicher Gast aber höhere Qualitätsansprüche und wollte deswegen mal Fragen ob jemand vielleicht Bilder von der äusseren Warteschlange und der Halle hat. In den Berichten gibt es leider recht
wenig.

Danke schon einmal! S

mfg rudiradio
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2013 Freitag, 15. Februar 2013 21:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dein Posting ist ja echt total verständlich ... Smilie :282: - soundmachine - 503790 Zugriffe 0 gefällt das
BlackMambaFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2013 Freitag, 15. Februar 2013 23:51
BlackMambaFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Ein etwas verständlicherer Text wäre wohl sinn voll gewesen - aber als Antwort auf das, was ich verstanden habe, schlage ich mal totnh.de.vu vor S 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2013 Samstag, 16. Februar 2013 01:08
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Entschuldigt mich dafür das meine Frage unverständlich formuliert war, aber das Gesuch hat sich dank totnh.de.vu erledigt. Danke schön !S

mfg rudiradio
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2013 Montag, 18. Februar 2013 09:49
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
rudiradioHey ich habe letztens einen Fahrbaren ToT mit meiner Freundin gebaut S .

Interessiert doch mal echt gar keinen, was du mit deiner Freundin machst, beim nächsten Mal einfach weg lassen.

ZitatDa ich das Disneyland noch nie besucht habe war alles anhand von Fotos und Fantasie gestaltet.

Beim nächsten mal einfach diese Geschichte die irgendwie von einem Turm aus MC (was auch immer das für ein Deutsch sein soll) in Paris handeln soll weglassen.

Zitat Beim Phantasialand hab ich als gelegentlicher Gast aber höhere Qualitätsansprüche und wollte deswegen mal Fragen ob jemand vielleicht Bilder von der äusseren Warteschlange und der Halle hat. In den Berichten gibt es leider recht
wenig.

Die Kernaussage, so kann man dir tatsächlich helfen, wenn du nicht anfängst von deiner Freundin und vom Disneyland zu schwärmen. S

ZitatDanke schon einmal! S

Gern geschehen.
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2013 Montag, 18. Februar 2013 19:11
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
TiDraInteressiert doch mal echt gar keinen, was du mit deiner Freundin machst, beim nächsten Mal einfach weg lassen.

Interessiert doch mal echt gar keinen, ob dich das nun interessiert oder nicht. Und ob du da für die Allgemeinheit sprechen kannst, möchte ich bezweifeln.
Beim nächsten Mal einfach ein unnötiges, arrogantes Posting unter einer längst geklärten Geschichte weglassen. Sorry, aber das war echt unnötig.
0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2013 Dienstag, 19. Februar 2013 07:05
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Ich poste hier ja sowieso nur gefühlt alle 2 Jahre, wollte dich nicht nerven TiDra...
Wie gesagt die Sache hat sich bereits erledigt. Danke Teliuss.

mfg rudiradio
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2013 Dienstag, 16. April 2013 00:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gibts denn schon Bilder vom Fortschritt? Hab ich richtig verstanden, dass du den Tempel in Minecraft nachbauen willst? Hört sich garnichtmal uninteressant an! S 0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2013 Donnerstag, 25. April 2013 19:41
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Huch, nunja mir war das ganze so peinlich das ich nicht mehr hier rein geguckt habe.
Hier wären ein paar Bilder vom mittlerweile fast fertigen Nachbaus. Alles handgebaut,
das Layout ist komplett Fantasie und hatte nur den Anspruch möglichst lang zu sein.
Immerhin blitzt es in der Schlussbremse auf. Die Größe ist abgemessen mit Google Earth,
die Seite wo beim Original der Eingang zur Hollywood Tour ist verläuft grade statt
schräg (ließ sich nicht besser realisieren):
upic446618

Die Halle.

upic446617

Der Eingangsbereich ist nicht ganz fertig.

upic446619

Vollansicht. Der Grundriss wie gesagt weitgehend von Google Earth übernommen.

upic446620

Der alte Eingang.

upic446621

Ein und Ausgang.

upic446622

Nach der ersten Kurve im Wartebereich die Spanplatten vor der Space Center Deko.

upic446623

Hinten links geht es hoch zur...

upic446624

...Station!

upic446625

Blick Richtung Lifthill.

upic446626

Schienenwirrwarr bei aufgedrehter Helligkeit.

upic446627

Das sind die Blitzlichter der Schlussbremse.

upic446628

In direkter Nachbarschaft zum ToT Marke Eigenbau S (War noch nie in Disneyland daher war das ein Nachbau
nach Bildern aus dem Internet)

mfg rudiradio
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2013 Donnerstag, 25. April 2013 21:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nicht schlecht, cooles Projekt! Da kriegt man fast selbst wieder Lust damit anzufangen ... S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen