onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Suche Movie Park für Rct3

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 13:19
Avatar von coasterfan03 coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Bochum
Deutschland . NW
Hallo ihr da draußen im großen i-net S ich suche schon jetzt geschlagende 3 monate S S einen rct3 park also eigentlich einen nachbau vom movie park wenn jemand nen link hatt oder es irgendwo einen zum downloaden gibt dann würde ich mich sehr freuen

PS: gibt es vielleucht schon einen nachbau vom PHL wäre auch ganz cool S

bis dann S S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:41
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich wüsste jetzt keinen, der den Park nachgebaut hat, aber vieleicht hat themotius was für dich, auf jedenfall in RCT 2!
MFG
Andre
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 03:03
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

höre ich da meinen Namen S.

Zum Thema ich känne auch noch kein nachbau für RCT3 aber für RCT2 sind ein parr gutte rausgekommen S.

Hier mal der Link .

rct-world.com page5.html

Da ist einer aber für RCT2 ich hoffe das geht auch S

Mfg. themotius
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 03:19
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Ich hatte mal einen eigenen Nachbau, doch den hatte ich dummer Weise auch noch gelöscht. Mal sehen wenn ich zeit hab bau ich den nochmal und setz den hierrein. S

MFG @ndi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 14:45
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
themotius
rct-world.com page5.html

Da ist einer aber für RCT2 ich hoffe das geht auch S

Mfg. themotius


Ui, mein WBMW Nachbau. Gibt übrigends 2 Versionen, eine für RCT2 und eine für WW.
Für RCT3 hatte ich mal einen angefangen, da das Spiel aber Mist ist, hab ichs sein gelassen.

Mfg Sebbe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen