onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[suche] Programmierer für ein 3D Fahrgeschäft!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hab mal ne kurze Frage nebenbei:

Wie kann man bei C4D die Gelenke von diesen "Standardmännchen" bewegen? bei mir stehen ide immer nur so da....
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:21
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
UrsHoeerEin kleines Update:
Der Turm und die Gondel sind fertig und auch die Animationen sind sehr weit fortgeschritten. Als nächstes kommen Details und der gesamte Einstiegsbereich.
Hier noch ein Bild:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de scream02.jpg


Gruß, Urs


Ich kenn mich damit zwar garnicht aus,
aber das ist das schönste was ich bis jetzt gesehen habe!

Philipp
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 21:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Nessie-Fan
UrsHoeerEin kleines Update:
Der Turm und die Gondel sind fertig und auch die Animationen sind sehr weit fortgeschritten. Als nächstes kommen Details und der gesamte Einstiegsbereich.
Hier noch ein Bild:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de scream02.jpg


Gruß, Urs


Ich kenn mich damit zwar garnicht aus,
aber das ist das schönste was ich bis jetzt gesehen habe!

Philipp


Wart dan ab bis du mein Modell siehts S

einbildung ist auch ne Bildung S S

Mfg Ercan
ZitatHab mal ne kurze Frage nebenbei:

Wie kann man bei C4D die Gelenke von diesen "Standardmännchen" bewegen? bei mir stehen ide immer nur so da....


Mit C in Polyobjekt Konvertieren S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 17:28
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Noch ein weiteres kleines Update. Das Stationshaus nimmt langsam Form an:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de scream03.jpg


Ab heute Abend bin ich eine Woche im Urlaub. Das heißt kein Update in den nächsten Tagen.

Gruß, Urs
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:04
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Auch wenn sich vielleicht keiner dafür mehr interessiert: habe jetzt für Scream eine Minisite eingerichtet, wo es regelmässig neue Bilder zu finden gibt und später dann auch das Video. urshoeer.de

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de scream04.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de scream05.jpg


Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei!
Gruß, Urs
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:10
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Wow das ist ziemlich cool und sieht sehr real aus S 0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

[suche] Programmierer für ein 3D Fahrgeschäft!

NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 18:20
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
UrsHoeerAuch wenn sich vielleicht keiner dafür mehr interessiert: habe jetzt für Scream eine Minisite eingerichtet, wo es regelmässig neue Bilder zu finden gibt und später dann auch das Video. urshoeer.de
Gruß, Urs


Mich interessiert es immer noch! S
Immer schön weitermachen mit dem besten Teil was ich bei Onride je gesehen habe.(Wie ich finde!)

Philipp
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen