onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Suche Stützenbauer für NL-Copro

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 11:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi ihr!
Ich hab eine Bahn (wieder Intamin) gebaut, an die 90m hoch und 160 Km/h schnell.
Ich hab mal wieder keine Lust am supporten gehabt und wollte euch fragen, ob einer diese Arbeit übernehmen möchte. Die Bahn habe ich schon angefangen zu supporten, Lift, erste Kurve und etwas weiter.
Es wäre nett wenn derjenige so weiterbauen würde wie ich es gemacht hab S
Es würde sich anbieten, wenn ihr mind. 1 Jahr oder so in etwa NL habt und euch wirklich gut mit auskennt.

Natürlich werdet ihr in den Uploads erwähnt und auf der Cartex. wird euer Name auch stehen, sofern es eine gibt.
Bitte meldet euch!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
hmm.. das kenne ich, hasse Stützen wie die Pest.. hab sie bisher trotzdem immer selbst gemacht...ALso ich macs nich S

Sorry für 0-Kalorien...

PS: Bau Holzachterbahnen, da erspart du dir die Arbeit S

(Der Post ist nicht provokant oder so gemeint, nimm das nich ernst..)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen