onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Super Mario Bros 3 komplett durch in 11 Minuten!!!

Autor Nachricht Aktionen
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 10:05
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Wer schon immer mal wissen wollte was wirklich
Hardcore-Zockerei bedeutet, sollte sich mal diesen
Stream ansehen. (Lief bei mir nur mit IE)

Bedenkt das bei Konsolenspielen dieser Generation
ein abspeichern nicht möglich ist. Wie lange muss
wohl gespielt werden muss, damit das so klappt!

Ich sag nur viel Spass bei zuschauen:

poststuff.entensity.net mario.php

(Lief' bei mir nur mit IE)
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 11:28
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: my-smileys.de wiegeil.gif

Der Spieler hat bestimmt 10 Controller auf dem gewissen und Hornhaut an den Fingern! S

Respekt für diese Leistung. Ich glaube kaum, dass die Entwickler selbst schneller spielen können! Die werden sich höchstens die Augen reiben. S

So wer schafft es in 10 min? S
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 12:12
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Respekt, ich hab 3 Wochen oder so gebraucht. Aber ok er hat in der ersten Welt irgendso ein Geheimlevel erreicht mit dem er bis in die letzte Welt kam. Für mich ist das nicht ganz durchgespielt. Immerhin fehlen 7 ganze Welten. Ich denke man würde um alles komplett durchzuspielen mindestens 90 Minuten brauchen.Aber wie er da in den Panzer Leveln gesprungen ist und Leben abkassiert hat, WOW sag ich da nur! 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 12:32
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Gerade am Anfang sieht's mir nach einem Zeitraffer-Fake aus... 0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 17:04
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jetzt bin ich echt platt! S
Alle Achtung...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 23:51
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Einfach genial !
Wenn ich dran denke, wie oft ich schon am Anfang kaputtgegangen bin, wenn ich alle Schaltjahre mal Mario gespielt hab S ...
[Aber vielleicht spielt ja der "Magische Spieler" langsamer SIMS...S]
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 10:40
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Mich erinnert das an den Versuch "Kirby's Dream Land" auf dem Game Boy durchzuspielen. Wer das kennt weiß, dass man da auch nicht speichern kann.
Ich habe es zu letzt auch so in 9-10 Min geschafft.
Naja, richtig Spaß macht das zwar nicht mehr aber es ist lustig nach 10 min auf die Uhr zu schauen und ein Spiel durchzu haben, wofür man beim ersten Mal einige Std. brauchte. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen