onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Superman [NL]

Autor Nachricht Aktionen
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 22:48
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Nach langer Pause habe ich mal wieder einen Coaster mir NL gebaut. Und das ist dabei rausgekommen:

First Drop:
upic14649


Cobra Roll:
upic14650


Corkscrew:
upic14651


Kurve:
upic14652


Helix:
upic14653


Zero G Roll, Cobra Roll und Camelback
upic14654


Downloaden könnt ihr den Coaster hier!

Viel Spaß!

Gruß
xtreme
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 15:02
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Die Bahn gefällt mir echt gut mit typischen
B&M Design.
Vor dem Corkscrew sind die G`s ein Bisschen zu hoch aber sonst
S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 17:15
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Naja, schön smooth (teilweise), aber was mich stört ist, das es so ausieht wie Superman de Atracttion del Acero (hoffentlich richtig geschrieben) .

Sonst gefällt mir dein Track
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 17:48
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Vielleicht isse das ja O_o Deswegen heisst sie wohl auch superman S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 17:58
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, falls es sich hir um einen Nachbau handelt, dann ist es ein schlechter Nachbau

ansonsten wirklich nicht schlecht, ruckelt aber sehr sehr viel für ein B&M Coaster... besonders vor dem ersten Korkenzieher werden die G's sogar rot...
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:24
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Nein, es ist kein Nachbau! Komisch mit den roten G's, ich hab da keine gesehen. S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:35
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kein Nachbau?
Wasn Zufall! Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 21:00
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
1. Ist das kein Zufall, das war von mir so beabsichtigt! und
2. Hab ich bei RCT World geschrieben, das die Strecke zuerst wie Superman - La Atraccion de acero verläuft. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen