onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ratzeck Neu 14.02.2010 Sonntag, 14. Februar 2010 20:11 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Auf der Homepage von Gerstlauer kann man sich jetzt einen Simulator vom neuen Parkour runterladen.
gerstlauer-rides.de Gerstlauer.html |
|||
phFan Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 11:41 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Hey
hatte mir die Simulation runtergeladen, jedoch wo ich die öffnen wollte schlug mein Viren Programm Alarm, das es Trojana da drin wäre. Hab direkt mal ne Mail an die geschrieben um die darüber zu informieren... Gruß |
|||
Stone Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 12:46 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich denk mal, das kommt nur weils ne .exe ist. Zur Vorsicht schlagen da viele Programme Alarm. | |||
Bullrich Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 20:45 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Mein Norton sagt auch Trojaner:
securityresponse.symantec.com writeup.jsp |
|||
The Knowledge Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:15 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Mein Symantec auch! | |||
Snoop Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:26 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Mein Antivir nicht. | |||
Bullrich Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:30 | ||||
Bullrich
Weiß nicht was da los ist. Mein Norton löscht direkt den Trojaner beim starten. Vielleicht auch gut so. Man sollte Gerstlauer mal bescheid sagen | |||
The Knowledge Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 22:47 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Blöd ist nur, dass ich das Ding dadurch nicht spielen kann. Hat wer ne Lösung?
Grüße, Tim |
|||
Snoop Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 22:48 | ||||
Snoop
Symatec deaktivieren?! Kannst ja in der Zeit die Internetverbindung kappen. | |||
Bullrich Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 22:49 | ||||
Bullrich
Ja dadurch ist doch der Trojaner im System aktiv und auch nach dem spielen noch drauf. Da bringt dir das kappen doch nichts. | |||
CartmanDSL Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 00:20 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Haben in der Firma Avira Professional und hat sich nicht beschwert.
Lediglich die Bügel lassen sich nicht öffnen. |
|||
Bullrich Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 20:39 | ||||
Bullrich
Finde ich trotzdem etwas seltsam. | |||
Snoop Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 20:41 | ||||
Snoop
Norton, wie auch viele andere Virenscanner, geben halt mal einen Fehlalarm. | |||
Bullrich Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 20:47 | ||||
Bullrich
Naja was heisst Fehlalarm: Kannst du mir garantieren das es keiner ist | |||
Morphinus21 Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 21:05 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
McAfee sagt auch nix! Ansonsten recht nette Simulation! | |||
Snoop Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 21:20 | ||||
Snoop
Garantie gibt es nicht. Habe heute im Büro getestet, da war auch nix. Also zu 99,9% Fehlalarm. |
|||
duddi Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 22:39 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Trend Micro sagt auch nix. Sehr geile Simulation, welche immer wieder Spaß macht. Gerstlauer wird mir immer sympathischer.
Liebe Grüße, Andy |
|||
sdos Neu 16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 23:27 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Tolle Simulation
@duddi Ich vermute Gerstlauer wird dir noch Sympatischer. |
|||
bestdani Neu 24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 18:42 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Wurde auch schon im Virtual-Rides-Board diskutiert. Der Entwickler (die Simulation stammt nicht von Gerstlauer direkt, sondern wurde in deren Auftrag von einem (glaube ich) ex URS-Entwickler erstellt) beteuert, dass es definitiv ein Fehlalarm sei. Eine Zeit lang meldete mir z. B. AntiVir auch alle meine selbstgeschriebenen VB6 Programme, die das WinSock Objekt benutzten. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |