onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

swiss bob

Autor Nachricht Aktionen
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 14:30
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
upic59231


Habe angefangen eine swissbob zu bauen. thematisierung folgt noch. liebe grüsse pädu S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 16:14
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich finde die Bahn sieht sehr gequetscht aus, hätte sie mehr verteilt so das nicht alles in einer Ecke untereinander ist,. Das ist meine Meinung dazu S aber ansonsten ist es gut 0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 16:36
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
J a das stimmt werde sie noch ein bisschen auseinander ziehen, bin mir nur am überlegen wie ichs thematisieren soll.. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 16:46
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn du sie schon Swiss Bob nennst, dann würde ich sie nach der Schweiz Thematisieren Smilie :214: - AngelRides - 35821 Zugriffe . Am besten mit Felsen, Fachwerkhäuserm, Bäumen und Blumen.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 18:42
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
Habe swiss bob überarbeitet und werde nun thematisierung beginnen. Äs liebs grüessli us der schwiz! Pädu
upic59295


upic59296


upic59297


upic59298


upic59299


upic59300


upic59301


upic59302


upic59303


upic59304
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 19:46
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht ja schon besser aus S 0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 20:25
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Mir gefällt die Bahn sehr gut! S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 23:12
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
schweizer themenbereich nimmt langsam formen an.... Liebe grüessli us dr schwiz wünscht pädu
upic59364


upic59365


upic59366


upic59367


upic59368


upic59369


upic59370


upic59371


upic59372


upic59373


upic59374


upic59375


upic59376


upic59377


upic59378
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 08:54
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Sieht zwar gut aus, aber mich stört es, das du immer neue Threads öffnest, poste mal in einem Posting die Bilder,

Mfg Ercan
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 13:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
geforcefanSieht zwar gut aus, aber mich stört es, das du immer neue Threads öffnest, poste mal in einem Posting die Bilder,

Mfg Ercan

Ich habe die Threads mal zusammengelegt. Trotzdem beim nächsten mal bitte hier antworten, donaldduckzahl S
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2006 Freitag, 03. März 2006 14:02
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
Sorry , ja geb euch recht sorry für die umstände..... liebe grüsse pädu 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 18:50
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Ich finds schon richtig gut, witerso S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 19:01
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hmm, Sorry aber ich bin halt so nen RCT-Worldler... Ein unverbesserbarer Perfektionist... Also:

Häuser sind zu Klotzig
Langweiliges Aussehen, Kombiniere mehr objekte
Langweilige Bepflanzung...

usw...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 19:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
FrisbeeFanFirthyHmm, Sorry aber ich bin halt so nen RCT-Worldler...

Hilfe! Alarm! Unter die Tische! S

Sorry, aber ich bin halt so'n RCT-Online.comler ... S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 19:49
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
*lol*
maxi, der war gut. S

Mehrfachzitat aus RCT-W:

zu klottzich, zu wenig deteills. (Habe ich die typischen Kiddie-Rechtschreibefehler nicht schö hingebastelt?) S

Da kannste an die Grenze der Objekte gelangen, da wären immer noch zu wenig Details drin.

P.S.:Schicke Bobbahn. S
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 19:56
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
danke für die ehrlichen strengen verleihungen:-)
bin im moment ned am bauen, plane für gardalandreise....
schönes wochenende an alle... S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:28
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
@Maxi:

Hmpf, Dafür werd ich mich rächen S

muhahahaha...



@donaldduck313

Benutz doch ZUsatzobjekte, Damit kann man viel Unklotziger und besser bauen S...

Hier findest du Alle...:
rct-world.com topic9284.html


Meine besonderen Tipps:
Steelworkz
Leftoverz
Mainstreet
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:41
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
merci vilmals..... S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:48
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Aso, shit. Werbung verpasst. Die bequeme Art, CSO's (Customer Scenery objects) zu finden ist hier: CSO.RCT-Online.com

Immer aktuell, immer auf Draht, einfach zu finden. S
0 gefällt das
donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:53
Avatar von donaldduck313 donaldduck313 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . FR
merci danke grazie applaus an alle ihr seid spitze S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen