onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Szenario: Spaß- und Erlebnispark Wäldling [RCT2]

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Da mich die wieder die Lust auf RCT2 gepackt hat, hier ein kleines Szenario für euch.
Beschreibung: "Sie haben diesen kleinen Freizeitpark in den Bergen geerbt. Vergrößern Sie ihn und zahlen sie die Schulden ab. Aber bitte beachten Sie, dass sie das Landschaftsbild nicht zu sehr zerstören."
Also von daher ... viel Spaß S

Download
Wäre schön, hier ein paar Ergebnisse zu sehen, falls ihr das Szenario geschafft habt.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:16
Avatar von Fett Cat Fett Cat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Deuss
Neuss
Deutschland . NW
So werde es mir jetzt auch mal anschauen und Testen.

Du hast ja geschrieben das wir das Landschaftsbild nicht verändern sollten, jetzt meine frage.

Achtet RCT2 darauf ob es geändert wurde oder nicht das weiss ich nicht mehr. Weil normalerweise konnte man doch alles irgentwie dort hinbauen und hatte trotzden Gewonnen obwohl es Schei....... Aussah. oder??
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ne, das ist nur so ne Zusatzoption. Natürlich kannst du einfach wild Attraktionen in die Gegend klatschen, aber anders wäre es natürlich schöner S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen