onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
milan8888 Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:13 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
So stell ich mir Talocan vor:
milan8888.mi.funpic.de Talocan.nltrack |
|||
Klapepu Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:58 | ||||
Klapepu
Mo Deutschland . NW |
ähm naja,
darauf würde ich ungern fahren wollen MfG Klapepu |
|||
Wolfgang Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:04 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Diese Schwarzkopf Katapult (?) Anlagen sind eigentlich sehr schöne Dinger! Allerdings würde ich mal nachsehen, wie die Maße des Fahrgeschäftes sind denn deine Version ist viel zu groß.
MfG Wolfgang |
|||
Coasterfreak ac Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:06 | ||||
Coasterfreak ac
Stefan Aachen Deutschland . NW |
Da bist du ja dein Leben
lang mit beschäftigt Oder soll da irgentwann eine Bremse kommen Da wird einem ja richtig oder?? Also im Klartext Bis bald Costerfreak ac PS: Der letze Smilie war nur en Scherz. |
|||
milan8888 Neu 31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 16:05 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
War auch ein nicht ganz ernst gemeinter Versuch | |||
Hey Little World Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 19:52 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Ich habe eben mal aus purer Langeweile damit angefangen, eine Talocan-Grafik zu basteln. Falls einer da was programmieren möchte einfach melden . Das vorläufige Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
Quelle: img528.imageshack.us talocankd1.gif Es gibt, wie man sieht, noch einiges zu erledigen. Als nächstes folgen wahrscheinlich die Details der Sonnensteine. |
|||
Luis Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 22:22 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Meine fresse sieht richtig geil aus. Setz dich doch mal mit den Leuten mit Towers Times in Verbindung. Die haben mal einen Ripsaw-Simmulator in der Art gemacht. Wär richtig geil, wenn ihr dass hinbekommen würdet. Aber die Arme sind etwas dünner. Versuch es doch mal zu verbessern. | |||
condor13 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 22:28 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey Little World das sieht Hammer aus. Habe so was auch schon mit Paint versucht zu zeichnen:
Versuche es aber grade mit NL zu Bauen. Es soll sich aber bei NL nicht drehen: Okay habe mit ObjectCreato noch nie richtig gearbeitet. |
|||
Black_Mamba_23 Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 23:50 | ||||
Black_Mamba_23
Tobias Deutschland . RP |
condor13 schrieb:
Also mit dem object creator kannste das vergessen. Dafür is dieser viel zu ungenau. zb wirst du kleine sachen wie zb die Bügel damit nicht hinbekommen. Da müsstest du schon zu einem anderen Programm greifen. Es ist zwar mir dem OC möglich es gut hinzubekommen. Das ist aber viel umständlicher als mit anderen tools. |
|||
Flexrider Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 00:06 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
kurz offtopic:
Black_Mamba_23, Vielleicht hilft DAS beim nächsten mal |
|||
condor13 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 13:36 | ||||
condor13
So habe grade was an Talocan weiter gemacht. Ein Arm ist schon etwas fertig.
Bitte sagen wen ich was besser machen könnte. |
|||
condor13 Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 15:13 | ||||
condor13
Hier nun die Gondel:
Die Bügel kommen noch!!! |
|||
Frossi Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:18 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Es macht richtig Sinn ein fahrgeschäft als 3d Objekt zu modeln und es dann in NL zu präsentieren
Ich würde dir ja raten professionellere Moddelingsoftware zuzulegen und dann damit die Bilder zu rendern oder ein Video zu erstellen, denn so macht das in meinen Augen wenig sinn |
|||
condor13 Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:11 | ||||
condor13
Es macht mir selber halt spaß eine Bahn so zu bauen. Es soll nicht 100% gleich aussehen oder sich bewegen. Das reicht mir schon.
Aber danke für den Tipp |
|||
paul-graf Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 09:55 | ||||
paul-graf
Zürich Schweiz . ZH |
Wenn du willst könnte ich aus deinen Grafiken einen Sim proggen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |