onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Talocan @ Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:13
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
So stell ich mir Talocan vor:

milan8888.mi.funpic.de Talocan.nltrack
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:58
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
ähm naja,

darauf würde ich ungern fahren wollen

MfG Klapepu
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 15:04
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Diese Schwarzkopf Katapult (?) Anlagen sind eigentlich sehr schöne Dinger! Allerdings würde ich mal nachsehen, wie die Maße des Fahrgeschäftes sind denn deine Version ist viel zu groß.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 15:06
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Da bist du ja dein Leben
lang mit beschäftigt Smilie :171: - Maxi - 251084 Zugriffe
Oder soll da irgentwann eine Bremse kommen
Da wird einem ja richtig Smilie :122: - Maxi - 124511 Zugriffe oder??
Also im Klartext Smilie :153: - AngelRides - 87230 Zugriffe

Smilie :94: - PartyBoy - 27711 Zugriffe

Bis bald Costerfreak ac
PS: Der letze Smilie war nur en Scherz.
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 17:05
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
War auch ein nicht ganz ernst gemeinter Versuch S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:52
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe eben mal aus purer Langeweile damit angefangen, eine Talocan-Grafik zu basteln. Falls einer da was programmieren möchte einfach melden S. Das vorläufige Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Fremdbild
Quelle: img528.imageshack.us talocankd1.gif


Es gibt, wie man sieht, noch einiges zu erledigen. Als nächstes folgen wahrscheinlich die Details der Sonnensteine.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 23:22
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Meine fresse sieht richtig geil aus. Setz dich doch mal mit den Leuten mit Towers Times in Verbindung. Die haben mal einen Ripsaw-Simmulator in der Art gemacht. Wär richtig geil, wenn ihr dass hinbekommen würdet. Aber die Arme sind etwas dünner. Versuch es doch mal zu verbessern. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 23:28
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey Little World das sieht Hammer aus. Habe so was auch schon mit Paint versucht zu zeichnen:

upic147415


Versuche es aber grade mit NL zu Bauen. Es soll sich aber bei NL nicht drehen:

upic147416


Okay habe mit ObjectCreato noch nie richtig gearbeitet.
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 00:50
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
condor13 schrieb:
ZitatOkay habe mit ObjectCreato noch nie richtig gearbeitet.


Also mit dem object creator kannste das vergessen. Dafür is dieser viel zu ungenau. zb wirst du kleine sachen wie zb die Bügel damit nicht hinbekommen. Da müsstest du schon zu einem anderen Programm greifen. Es ist zwar mir dem OC möglich es gut hinzubekommen. Das ist aber viel umständlicher als mit anderen tools.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 01:06
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
kurz offtopic:

Black_Mamba_23, Vielleicht hilft DAS beim nächsten mal S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:36
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So habe grade was an Talocan weiter gemacht. Ein Arm ist schon etwas fertig.

upic147560


Bitte sagen wen ich was besser machen könnte.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:13
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hier nun die Gondel:

upic147566


Die Bügel kommen noch!!!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es macht richtig Sinn ein fahrgeschäft als 3d Objekt zu modeln und es dann in NL zu präsentieren S
Ich würde dir ja raten professionellere Moddelingsoftware zuzulegen und dann damit die Bilder zu rendern oder ein Video zu erstellen, denn so
macht das in meinen Augen wenig sinn S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 21:11
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Es macht mir selber halt spaß eine Bahn so zu bauen. Es soll nicht 100% gleich aussehen oder sich bewegen. Das reicht mir schon.
Aber danke für den Tipp S
0 gefällt das
paul-graf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 10:55
Avatar von paul-graf paul-graf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Zürich
Schweiz . ZH
Hey Little WorldIch habe eben mal aus purer Langeweile damit angefangen, eine Talocan-Grafik zu basteln. Falls einer da was programmieren möchte einfach melden S. Das vorläufige Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Fremdbild
Quelle: img528.imageshack.us talocankd1.gif


Es gibt, wie man sieht, noch einiges zu erledigen. Als nächstes folgen wahrscheinlich die Details der Sonnensteine.

Wenn du willst könnte ich aus deinen Grafiken einen Sim proggen.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen