onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Talocan [RCT3]

Autor Nachricht Aktionen
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:26
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
hab nach all den heissen Diskusionen über Talocan einfach mal einen RCT3 Prototypen mit dem Zamperla ( name entfallen S ) gebaut .. naja genug gerede hier die Bilder

upic124261


upic124262


upic124263


upic124264


upic124265


Bei nacht erscheint die Aztekische Gottheit noch mystischer

upic124266


upic124267


wenn wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit .. S
MfG Droughnan
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:04
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ey das hatte ich auch vor. S Aber nun gut. Sieht schön aus, obwohl ich es mal mit einem normalen Topspin versuchen würde, da ich denke das ein so großes Gerät nicht zu dem aktuellen Fundament passt.

bis dann,
Therider
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 15:32
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
S Dabei steht noch nix! vom Theming, ja noch nix mal vom Ride bis aufs Fundament.

Naja, herzlichen Glückwunsch zum Titel erster !
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:21
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Cool,ich hab das auch mal ausprobiert,aber deins sieht viel besser aus,aber eine frage:Wo sind die PL typichen Felsen? S 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 01:58
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
ich mache mich morgen oder heut je nachdem mal an eine version mit nem mormalen Topspin .. dann kann ich ja evtl auch felsen mit einbauen S

MFG Droughnan
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 12:26
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mmh, über deine Variante hab ich auch schon nachgedacht! S Aber die Wellen haben mich immer abgehalten S


meine Version mit einem TopSpin vor einer nachgebauten Seite einer Maya Pyramide müsste ich dann auch mal Zeigen! Aber die Feuer/Licht Show ist noch nicht ganz fertig! Feuer fegt über die Stufen, und die Orginal Musik fängt an zu Spielen!

Video & Screens folgen! S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:37
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Naja...huh Felsen , du kannst ja alles...Wenn du vlt dich ein bisschen mehr mit RCT 3 auseinander setzt, kannst du sogar wunderbar eine Wassershow in einen TopSpin plus Wasserbecken einbauen. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:18
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Link entfernt
So, mein Video ist auch fertig! S

Klick

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:22
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
"The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process."

Steht da wenn ich auf den Link klicke.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:05
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ist das nicht ein fetter Copyright-Verstoß die Musik von der Page zu klauen ?

Ansonsten sag ich zum Ride nichts, außer dass das Feuerwerk gut aussieht. Die Realitätsnähe ist ja noch nicht vorhanden
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 00:08
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
youtube.com watch

so jetzt mit RCT3 musik
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 17:35
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Inzwischen ist dein RCT 3 Nachbau ja schon bestätigter Bullshit. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 22:11
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
lol..na und hab doch gesagt das ich mir das so wünschen bzw. vorstellen würde.. hab niemals gesagt das es Einhundert prozentig weiss das es so wird S

MFG Droughnan
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 02:20
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bei mir könnt Ihr nochmal Condor fahren bevor in kürze die Arbeiten los gehen

Fremdbild
Quelle: img19.imageshack.us uuipq2.jpg


Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 12:42
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mh, Irgendwie ist das Bild bei mir nur Halb geladen. Liegt das an mir oder ist das bei den anderen auch so? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 12:59
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
also ich sehe es ganz....

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 15:09
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ahh jetzt seh ich es auch ganz. Aber meine ich das nur, oder baust du das PL nach kirmeswelt? S Wäre ja auch mal etwas cooles. Habe bis jetzt noch kein PL in Rct3 gesehn. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 15:38
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
naja, wenn Talocan fertig ist, dann ist Schluss - dann mag mein PC nimmer
was aber sicher kommt werden einzelprojekte wie WuzeTown mit dem Tempel und See u.s.w.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:08
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
upic128105


upic128106


Habe auch mal versucht Talocan mit RCT3 nach zu bauen.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:14
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schön ist das nicht grad S
Aber naya, abwarten. Vielleicht wird es ja doch etwas völlig anderes! S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:35
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
so bin auch wieder am werkeln

Fremdbild
Quelle:
img178.imageshack.us wwwwwp0.th.gif
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:18
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic144316


ich kanns nicht lassen S
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 18:36
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Das sieht ja am lrichtig geil aus S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:48
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow! wirklich sehr gut gelungen. 0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 21:18
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Gibt es auch Bilder von vorne?
Sonst sieht das extrem geil aus!! S

MfG: BlueTornado
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen