onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Droughnan Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:26 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
hab nach all den heissen Diskusionen über Talocan einfach mal einen RCT3 Prototypen mit dem Zamperla ( name entfallen ) gebaut .. naja genug gerede hier die Bilder
Bei nacht erscheint die Aztekische Gottheit noch mystischer wenn wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit .. MfG Droughnan |
|||
therider Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:04 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ey das hatte ich auch vor. Aber nun gut. Sieht schön aus, obwohl ich es mal mit einem normalen Topspin versuchen würde, da ich denke das ein so großes Gerät nicht zu dem aktuellen Fundament passt.
bis dann, Therider |
|||
Tigerdragon Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 14:32 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Dabei steht noch nix! vom Theming, ja noch nix mal vom Ride bis aufs Fundament.
Naja, herzlichen Glückwunsch zum Titel erster ! |
|||
DCF Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 23:21 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Cool,ich hab das auch mal ausprobiert,aber deins sieht viel besser aus,aber eine frage:Wo sind die PL typichen Felsen? | |||
Droughnan Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:58 | ||||
Droughnan
ich mache mich morgen oder heut je nachdem mal an eine version mit nem mormalen Topspin .. dann kann ich ja evtl auch felsen mit einbauen
MFG Droughnan |
|||
kirmeswelt Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 11:26 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
mmh, über deine Variante hab ich auch schon nachgedacht! Aber die Wellen haben mich immer abgehalten
meine Version mit einem TopSpin vor einer nachgebauten Seite einer Maya Pyramide müsste ich dann auch mal Zeigen! Aber die Feuer/Licht Show ist noch nicht ganz fertig! Feuer fegt über die Stufen, und die Orginal Musik fängt an zu Spielen! Video & Screens folgen! |
|||
Tigerdragon Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:37 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Naja...huh Felsen , du kannst ja alles...Wenn du vlt dich ein bisschen mehr mit RCT 3 auseinander setzt, kannst du sogar wunderbar eine Wassershow in einen TopSpin plus Wasserbecken einbauen. | |||
kirmeswelt Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:18 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Klick Gruß kirmeswelt |
|||
Geforce fan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:22 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
"The video you have requested is not available.
If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process." Steht da wenn ich auf den Link klicke. mfg Geforce fan |
|||
Tigerdragon Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:05 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ist das nicht ein fetter Copyright-Verstoß die Musik von der Page zu klauen ?
Ansonsten sag ich zum Ride nichts, außer dass das Feuerwerk gut aussieht. Die Realitätsnähe ist ja noch nicht vorhanden |
|||
kirmeswelt Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:08 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
youtube.com watch
so jetzt mit RCT3 musik |
|||
Tigerdragon Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 16:35 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Inzwischen ist dein RCT 3 Nachbau ja schon bestätigter Bullshit. | |||
Droughnan Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 21:11 | ||||
Droughnan
lol..na und hab doch gesagt das ich mir das so wünschen bzw. vorstellen würde.. hab niemals gesagt das es Einhundert prozentig weiss das es so wird
MFG Droughnan |
|||
kirmeswelt Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 01:20 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
bei mir könnt Ihr nochmal Condor fahren bevor in kürze die Arbeiten los gehen
Quelle: img19.imageshack.us uuipq2.jpg Gruß kirmeswelt |
|||
therider Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 11:42 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Mh, Irgendwie ist das Bild bei mir nur Halb geladen. Liegt das an mir oder ist das bei den anderen auch so? | |||
wahley Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 11:59 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
also ich sehe es ganz....
Gruß, Tobi |
|||
therider Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 14:09 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ahh jetzt seh ich es auch ganz. Aber meine ich das nur, oder baust du das PL nach kirmeswelt? Wäre ja auch mal etwas cooles. Habe bis jetzt noch kein PL in Rct3 gesehn. | |||
kirmeswelt Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 14:38 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
naja, wenn Talocan fertig ist, dann ist Schluss - dann mag mein PC nimmer
was aber sicher kommt werden einzelprojekte wie WuzeTown mit dem Tempel und See u.s.w. |
|||
condor13 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 15:08 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe auch mal versucht Talocan mit RCT3 nach zu bauen. |
|||
therider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:14 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Schön ist das nicht grad
Aber naya, abwarten. Vielleicht wird es ja doch etwas völlig anderes! |
|||
kirmeswelt Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:35 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
so bin auch wieder am werkeln
Quelle: img178.imageshack.us wwwwwp0.th.gif |
|||
kirmeswelt Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 16:18 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
ich kanns nicht lassen |
|||
Deep in Africa Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:36 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Das sieht ja am lrichtig geil aus | |||
Night Hawk Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 19:48 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Wow! wirklich sehr gut gelungen. | |||
BlueTornado2 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:18 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Gibt es auch Bilder von vorne?
Sonst sieht das extrem geil aus!! MfG: BlueTornado |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |