onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Tapeworm (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 18:09
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hi,
ich wollte jetzt auchmal einen Coaster vorstellen.Die Heartline ist nicht perfeckt udn an einigen stellen schlägt die Bahn heftig, aber besser hab ich's nicht hinbekommen. Ich hoffe, dass wenigstens das Layout überzeugen kann.
Objekte kann ich leider auch keine machen *schnüff*


Daten:

Länge: 731m
Höhe: 35m
Inversionen: 5
Typ: B&M Floorless

Hier ein Paar Screens.

Immelmann
upic16813


Looping + Cobra Roll
upic16814


Cobra Roll
upic16815


Layoutübersicht
upic16816



Und hier der Link zur Bahn:
rapidshare.de Tapeworm.nltrack.html


Konstrucktive wie destrucktive Kritik ist sehr erwünscht.

GM
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

auf den Screens sieht der Coaster sehr gut aus. Aber wie du schon sagtest, er hat heftige Schläge drin, da kann ich leider nur zustimmen. Die Heartline ist auch nicht perfekt und fehlt manchmal, aber man sieht Ansätze. Das Layout sagt mir sehr zu.

Nur der Beschleuniger auf der Strecke ist total unreal.

Sonst immerschön weiter machen!

MfG HoPa
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 18:40
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ähm, es handelt sich um eine wirbelstrombremse S

GM
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:30
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
GrinsemannÄhm, es handelt sich um eine wirbelstrombremse S

GM


Ja, ich meinte das Element als solches. (Transport / Gelb / Beschleuniger). Aber ist in einer Kurve und da haben Wirbelstormbrakes schonmal gar nix verloren.

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen