onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Tatsu Simulation - Welches Programm?

Autor Nachricht Aktionen
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:05
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hallo,

kann mir vielleicht sagen mit welchem program der Coaster in folgendem Video erstellt wurde?

video.google.de videoplay

Wäre ganz nett.

derRoland
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:12
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Hi!

Er schreibt, dass er das Video von der Six Flags Magic Mountain Homepage hat. Ich denke die haben das irgendwie selber gemacht.
Wenns so ne Simulatio gäb, dann wäre ich platt!!

mfg Geforce fan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sieht mir nach einem Rendering aus... 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 20:38
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Video wurde von Keith McVeen erstellt. Selbiger ist auch bekannt als Badnitrus.
Hier seine alte Seite: badnitrus.coasterbuzz.com
Und die neue professionelle: 3dvip.com

Vermutlich basieren die Filme immer noch auf 3DSMAX. Genaueres weiß ich aber auch nicht.
0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:26
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hi,

danke für die Antworten. Schade das es sowas "noch nicht" gibt, aber dann bin ich ja mal auf zukünftige Coastersims gespannt S

viele Grüße

derRoland
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mit dem nötigen Know-How kannst du ja sowas machen, wenn du 3dsMax oder C4D (wahlweise andere 3d Programme besitzt).
In irgendeiner nicht allzu fernen Zukunft wird es Simulationen in heutiger Rendergrafik auch in Echtzeit geben, aber dafür
brauchts dann die entsprechende Hardware S
0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:57
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hi,

bastel grade mal mit c4d ein wenig rum so zum kennenlernen...wollte ich mal die B&M Schiene nachbauen...hab aber leider nrigends technische Daten bzw. Maße gefunden...kann mir vielleicht wer helfen?

Auch wäre ein detail Foto vom Fahrwerk der Black Mamba echt sehr interessant, natürlich während der Testphase also ohne Verkleidung....

viele Grüße
derRoland
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:59
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Schreib halt B&M mal ganz höflich an, ich habe damals auch eine Menge für mich erreicht, solang du weißt, was du willst und wie du es rüberbringst, geht das. 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:21
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Link verkleinert
Link

Evtl. hilft das.
0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:50
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Buster....das ist Perfekt......vielen dank S

derRoland
Hab hier mal nen kleines Bild von meiner ersten arbeit mit c4d , ist jedenfalls schon mal ein Anfang S
upic124525
0 gefällt das
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 01:47
DerRoland78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
wollte nochmal editieren ging aber leider nicht hier nochmal das fahrwerk also der Anfang jedenfalls S

upic124529
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen