onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Tempest

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 10:38
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

nach längerer Zeit mal wieder ein Coaster vom Onkel Cörmed. Der Coaster an sich ist fertig. Ich werde noch einige Custom Stützen bauen und das Terrain verbessern.

Es ist ein Woody, welcher an die 40 Meter hoch ist. Er ist zwar mit 700 Metern recht kurz, allerdings hat er es wirklich in sich. Laterale Gs von 2.0 sind zu erwarten, außerdem gibt es einige Airtime Erlebnisse. Das Layout ist so verschlungen dass man schnell die Orientierung verliert.

upic82679


upic82680


upic82681


upic82682


upic82683


upic82684


Ich freue mich über Comments S

Mfg
Cörmed
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 11:41
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, die Streckenführung gefällt mir sehr gut, nur die Umgebung könntest du noch verbessern.
Die Stützen sehen auch sehr gut aus.

LG Dominik
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 15:25
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ich schließ mich mal dem Ganzen an. Streckenführung sehr schön, Stützen joa ganz in Ordnung, Farbe von den Wagen sehr schön, Farbe vom Track gefällt mir persönlich jetzt nicht allzu gut, Landschaft kannst du auch noch ein bisschen gestalten aber im Großen und Ganzen gefällt mir das schon recht gut!
Immer weiter so!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen