onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Terre Rouge

Autor Nachricht Aktionen
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:35
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Heute morgen angefange, und schon heute abend fertig! Terre Rouge, der erste Intamin Funcoaster (konnte die Bahn in sonst keine Kategorie einstufen)!

Daten:
-66km/h
-869m
-21m hoch
-immergrüne g's S
-2 Halbkreisel und 1 Kreisel genannt "Karussel"
-2 high banked und 1 overbanked Turn
-3 Tunnel

Resultat:
-Sehr viel Speed mit ein wenig Airtime durch steile Drops
-Sehr viel Fun durch schnelle und zugügige Kurvenwechsel im 2ten Teil

Pics:

upic39072

4 einzelne Chaisen genügen vollkommen (mehr als 4 Wagen/Chaise geht nicht)

upic39073

Im hinteren Teil ist der große Tunnel, der eigentlich aus 2 besteht, wie man auf dem Bild sieht!

upic39074

Der 2te Halbkreisel, der ziemlich heftig ist (g's bleibe aber im grünen Bereich)!

upic39075

Der 1ste Halbkreisel,der viel höher liegt, als der 2te!

upic39076

Und hier das "Karussel"!

upic39078

Die 1ste Steilkurve

upic39079

Der heftige Overbanked Turn!

upic39080

Die letzte (Steil)kurve vor der Schlussbremse!

Der Download (8. Oktober 05)

PS: Kann mir jemand sagen, wie man die Bahnen direkt verlinken kann?
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 19:41
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Die Bahn gefällt mir ziemlich gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086644 Zugriffe .
Nur am Ende sind ein paar Schläge und
die Tunnels find ich nicht so toll.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 22:39
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich finde die Bahn auch voll witzig. Am besten wäre dieser Track mit Spinning Cars. Doch leider gibts dienicht in NL S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 01:41
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
"Terre Rouge"

Ist das fantasie-name oder steckt da ein deutscher name hintendran ? (Rouge = Lippenstift)
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 02:16
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mir gefällt es auch ganz gut das Bähnelchen S
Ist irgendwie niedlich. Nichts wirklich Atemberaubendes aber trotzdem spannend!

, Ray
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 08:00
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@Cyrus Also Rouge heisst nicht Lippenstift, sondern Rot. Und wenn man dann Terre dazu nimmt, würde das "Rote Erde" heissen. S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 08:56
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Aufklärung:
"Terre Rouge" werden in Luxemburg die alten Tagebäue genannt wegen ihrer rötlichen Erde!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 10:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
euro mirAufklärung:
"Terre Rouge" werden in Luxemburg die alten Tagebäue genannt wegen ihrer rötlichen Erde!


Thanks.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 11:15
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Der Coaster ist vom Layout her sehr schön zu fahren, gefällt mir. Aber leider hackt er an manchen stellen schon noch ziemlich heftig und Heartline ist eigentlich keine Vorhanden.

Sonst sehr schön S

Weiter so!

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen