onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] The Curse of Monkey Island - Blood Island (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 16:27
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bonn
Deutschland . NW
Ja, du musst den Track Packager haben, wo man sich den nochmal runterladen kann weiß ich nicht S .

S

MfG Marius!
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 16:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Hast einen sehr schönen Coaster gebaut.Das Theming und der Track gefallen mir sehr gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086578 Zugriffe .

Alexander S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 17:24
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MrPunkrockJa, du musst den Track Packager haben, wo man sich den nochmal runterladen kann weiß ich nicht S .

S


Ok... weiß das denn zufällig jemand?
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 17:32
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hier:

gravimetricstudios.com index.cfm

Schonmal danke fürs erste Feedback!


Gruß
schrubber
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 17:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, mir hat er gefallen!!! S

Die Figuren sehen recht lustig aus, der Rest des Themings ist wunderbar! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086578 Zugriffe
Alles harmoniert richtig gut miteinander.

Der Coaster ist doch recht smooth und hat ein tolles Layout.
Die Stützen sehen echt super aus.



Alles in allem ein grandioser Coaster mit wunderbarem Theming! S
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 18:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich ziehe meinen (leider nicht vorhandenen) Hut vor diesem schönen Coaster. Bitte mehr davon! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 21:30
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo!

Danke an euch alle für das Feedback, das motiviert für zukünftige Projekte.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

The Curse of Monkey Island - Blood Island (NL)

schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 16:46
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Entschuldigt das Doppelposting.
Ich habe eine Anfrage bezüglich weiterer Bilder zu diesem Coaster. Da dieser Bereich in letzter Zeit etwas Bilderleer ist, habe ich mich entschlossen, diese Online für alle zugänglich zu machen.
Also los gehts.

Hier noch einmal eine Übersicht:

upic197501


Nach dem Abschuss aus der Kanone:

upic197503


Hinein ins Schiffsinnere, wo der dreiköpfige Affe lauert:

upic197504


Die erste Inversion:

upic197505


Ausfahrt aus der Rolle:

upic197506


Das Schiff flankierend (man beachte die Fotoanlage):

upic197507


Die Welt steht Kopf...

upic197508


Anflug auf Röchelieu

upic197509


Kopf einziehen, Hände besser auch

upic197510


Papagei im Anflug!

upic197511


Der Zug:

upic197512


Ride-Op:

upic197513


Sicht vom Turm aus:

upic197514


Schienengeknäuel:

upic197515


Vom Steuerrad aus:

upic197521


Und als letztes Bild:

upic197522



Fertig! Wer den Downlaod will, der Link auf Seite 2 geht noch.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen