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krampenschorsch Neu 28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 23:34 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Hi
Der Schrubber und meine Wenigkeit haben mal wieder ein Gemeinschaftsprojeckt gestartet. Bis unser Coaster veröffentlicht wird, wird es aber leider noch etwas dauern da noch mächtig viele Objeckte zu designen sind und der Track noch bis aufs genauste auf Geschwindigkeit, Banking, Stützen uvm abgestimmt werden muss. Trotzalledem gibts schonmal zwei Bilder zum einstimmen. Das solls auch erstmal gewesen sein lG Schrubber & Krampenschorsch |
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Coasterfan91 Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 00:11 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Wow, das Schiff sieht super aus.Macht weiter so!
LG Alexander |
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schrubber Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 12:59 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Soderle,
Heute ist Großkampftag im Hause Krampenschorsch. Habe mich hingesetzt und meine bescheidenen Photshop-Künste walten lassen, um ein Logo zu erstellen, während der Martin am Object Creator verzweifelt Hier und da ist noch eine Kleinigkeit zu verbessern, aber im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden: Viele Grüße schrubber |
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krampenschorsch Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 17:02 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Auch von mir gibt es Fortschritte zu vermelden:
Der Fotoshop: Und der Pre-Show Room, denn wir verpacken das Ganze in einer Geschichte: (Ein paar Details sind noch zu machen, z.B. der Rechtschraibfeller am Shop ) LG Krampenschorsch |
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schrubber Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 10:56 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Moin!
Der Krampenschorsch hat ein kleines Video erstellt, in welchem er die von ihm gefertigte Cartexture vorstellt. Etwas krank, aber lustig : youtube.com watch Ach so: Über Feedback allgemein würden wir uns freuen. Nur so kann der Coaster verbessert werden... Viele Grüße schrubber |
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Talocan Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 11:06 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Zu geil das Video!
Tolle Idee und super lustig! Die Texturen sind auch ganz schön. |
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coasterfreak Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 11:12 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
LOOL
Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. Supergeile Idee. Und eure Cartexutres sind echt toll geworden. Ich freu mich schon drauf. |
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Lord Dreadnaught Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 11:26 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Haha, oh mann das ist genial.
Wie kommt man auf so eine Idee? |
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DelLagos Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 11:39 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow!
Echt geniale Idee mit dem Video... Die Cartexture sieht ja schonmal richig schick aus! |
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schrubber Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 15:04 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo,
Bin jetzt mit dem Track fertig geworden. Im Gr0ßen und Ganzen bin ich zufrieden, einigermaßen smooth ist er geworden. Habe versucht, mit Heartline zu bauen. Erst einmal ein Überblick über den Ort des Geschehens: Ein bißchen was fehlt darauf allerdings noch, wollen ja nicht alles verraten Der Abschuss: Kurve: Inversion: Airtime: Und zuletzt das, was in keinem Monkey Island Spiel fehlen darf: Soweit erstmal, als nächstes muss der Martin alle seine Arbeiten abschließen, dann wird supportet. Über weitere Anregungen und Kritik würden wir uns freuen! Viele Grüße schrubber |
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Arne93 Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:03 | ||||
Arne93
Arne Deutschland . BW |
Ach du meine Scheiße...
Das sieht echt klasse aus! Wirklich geil. Wenn der Coaster schön smooth is, gute G-Werte, genug Thrill und vorallem geile Stützen hat, seh ich da 'n richtig geilen Coaster anrollen... Also mir gefällts! mfg Arne93 |
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Cörmed Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:21 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
leider sieht die Bahn noch sehr schmerzhaft aus Es kann sein, dass die Perspektive täuscht aber ich schätze dass das Teil stark pumpt. Außerdem sieht das Banking in der Inversion irgendwie aua aus. Aber ich bin überzeugt das wird alles noch schubba Mfg Cörmed |
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schrubber Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:20 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Naja, man muss auch bedenken, dass ich kein NL-Profi bin
Ich denke, von den Coastern, welche ich bisher fabriziert habe, ist er bei weitem der smootheste. Nur die erste Kurve würde etwas Überarbeitung vertragen, denn da bumpt es wirklich noch ein wenig. Jedoch muss ich sie dann komplett neu bauen, da ich ein wenig aufgesplittet habe. Und dazu fehlt mir gerade die Motivation, war so schon eine Mordsarbeit mit der Heartline. Die stärksten gemessenen Lateralen betrugen 0,9G beim ersten Umschwung. Ansonsten hielt es sich eigentlich in Grenzen. Habe sogar beim Kurvenbanking darauf geachtet, dass die Lateralen angenehm sind (immer um die 0-0.2, außer am Ende 0,4, aber da ist es beabsichtigt). Auf schöne Stützen könnt ihr euch auf jeden Fall freuen. Habe hier etliche Vorlagen echter Premiers liegen und werde das Ganze natürlich auch flangen, evtl. sogar mit Martins "Sonderanfertigungs-Spezialflanges", sofern mein PC das dann noch schafft. Insgesamt bin ich zufrieden damit. Das Teil rockt ordentlich und das ist das Wichtigste! Wollte ich einen superrealen Coaster bauen, wäre NL sowieso das falsche Programm... Viele Grüße schrubber Ach so: Habe vor 2 Wochen schonmal danach gefragt, aber keine Antworten bekommen: Wie hoch sind "angenehme" Werte? |
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schrubber Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 10:04 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Entschuldigt das Doppel-Posting!
Habe eben noch einmal genau nachgeschaut bezüglich besagter Kurve. So unsmooth, wie sie aus diesem Blickwinkel ausschaut, ist sie nicht. Es täuscht, da an dieser Stelle das Banking beginnt aufzuhören und der Track etwas nach unten gezogen wird (jedoch über die gesamte Kurve hin, nicht nur über diesen Teil). Ein ganz leichter Bump ist drinnen, hervorgerufen durch die Heartline, da hierauf ein Umschwung erfolgt (den habe ich noch nicht gezeigt). Aber vielleicht kann mir jemand bei der Begriffsfindung etwas helfen: Wie definiere ich "bumpen"? Bezieht es sich nur auf Kurven und Hills, oder auch auf Übergänge (bspw. vom Hill in die Kurve)? Außerdem interessiert es mich immernoch, welche Maßstäbe ich für angenehme Werte anlegen muss- das müsste ich schon wissen, sonst darf sich nachher keiner beschweren, dass die G`s irgendwo unangenehm sind! Viele Grüße schrubber |
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krampenschorsch Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 13:42 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Hi
Erste Testfahrten: Erstes Onridefoto! lG Krampenschorsch |
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wahley Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 13:44 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
oha.... und das ohne Schulterbügel oder andere Rückhaltesysteme....!
Gruß, Tobi |
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schrubber Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 12:58 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Neue Bilder!
Bin mit dem Supporten gut vorangekommen. Hier die ersten Bilder: Viele Grüße schrubber |
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jumbo Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 14:44 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Das sieht doch richtig gut aus. Die Supports gefallen mir gut. Nur die Farben von Track und Supports find ich ziemlich unpassend. Am Anfang bei dem Abschuss habt ihr doch nen braunen Track verwendet. Der müsste besser passen. | |||
krampenschorsch Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 09:32 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Hi Onrider,
Der Schrubber hat gestern die Supports vorläufig fertiggestellt. Habe mich gleich drangesetzt und ein kleines Teaser-Video für euch gemacht. könnt ihr euch hier angucken: youtube.com watch ein Paar Kleinigkeiten müssen wir allerdings noch verbessern. lG Krampenschorsch |
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schrubber Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 15:29 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo Jumbo!
Danke für deine Kritik. Wir waren gestern auch schwer am überlegen wegen der Farben. Die Stützen und der Track sollen so unauffällig wie möglich wirken, damit die beiden Schiffe noch gut zu erkennen sind. Das Braun am Launch haben wir auch erstmal rausgenommen. Insgesamt wird am Farbkonzept noch gearbeitet, mal sehen, was uns dazu noch einfällt... Viele Grüße schrubber P.S.: @ all: Das Video im Post über mir ansehen ! |
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DelLagos Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 15:42 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, mir gefällt die Bahn sehr gut!
Die Supports sind schön, das Layout und das Theming super!!! Alles sieht echt gut aus. 1 Punkt habe ich dann aber doch. Irgendwann, ich glaube nach einem Overbanked-Turn (oder 90Grad Kurve) kommt ein kleiner Bump. Der sieht irgendwie ziemlich schmerzhaft aus... |
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schrubber Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 15:50 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Der Turn vor der Einfahrt in die zweite Rolle?
Hmmm... Ich habe immer Probleme, Bumps zu erkennen, aber eigentlich fährt es sich an der Stelle schön smooth. Ich kann versuchen, noch etwas dran zu machen, auch wenn der Martin mir dann mit Sicherheit gleich den Hals umdreht, wenn er das liest Viele Grüße schrubber |
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krampenschorsch Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 15:11 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Hi Onrider,
Wir sind jetzt endlich fertig mit dem Coaster ganz fertig !! Am We gibts dann zwei Uploads. Eine Sparversion, die für weniger schnelle PCs geeignet ist und eine Version die Alle Objekte beinhaltet für die leider ein recht guter PC benötigt wird; sonst machts keinen Spass Bis Dahin Krampenschorsch |
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schrubber Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:40 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Fertig!
Hier nun zunächst die Geschichte, welche den Mitfahrern im Vornhinein per Lautsprecher vermittelt wird: Guybrush und Elaine machen auf ihrer Hochzeitsreise einen kleinen Abstecher nach Blood Island, um Elaines Mutter zu besuchen, welche getrennt von ihrem Vater auf Blood Island lebt. Dort angekommen, bekommen sie natürlich sofort Kaffee und Kuchen angeboten und werden in ein ziemlich langes, Schwiegermutter zu Schwiegersohn Gespräch verwickelt. Guybrush, welcher lieber einen Grog in der dort ansässigen Bar trinken gehen möchte, entschließt sich, unter einem Vorwand die Festung zu verlassen. Dummerweise lässt Elaines Mutter (in weißer Voraussicht) alle Ausgänge bewachen, und so bleibt Guybrush als einzige Möglichkeit, die gigantische Kanone an der Burgmauer als Fluchtweg zu benutzen. Nun der Teil, welcher im Preshowroom läuft (vor der Kanone): Just in diesem Moment taucht der finstere Zombiepirat LeChuck aus den Abgründen der Hölle wieder auf, um Elaine abermals zu freien. Er befindet sich in düsterer Gesellschaft des Kapitäns Röchelieu, welcher mit Guybrush noch eine Rechnung offen hat und diese jetzt begleichen will. Elaines Mutter stürmt nach der Sichtung des Schiffes zur Kanone (in welcher unser unglückliche Held steckengeblieben ist), lädt sie mit einer Kugel und Elaine zieht die Schnur... Hier nun die komplette, systemressourcenvernichtende Version (Modemwarnung !) rapidshare.com The_Curse_of_Monkey_Island_-_Blood_Island.nlpack.html Und hier die Sparversion für die unglücklichen Seelen, welche leider auch nur über einen 2,4er mit 128mb Grafikspeicher verfügen: rapidshare.com The_Curse_of_Monkey_Island_-_Blood_Island_-_Sparversion.nlpack.html Es ist unbedingt zu empfehlen, einen Rundgang zu machen. Kleiner Tipp: Wir haben auch einen Schatz versteckt... So, nach der ganzen Arbeit hoffen wir natürlich auf ordentliches Feedback (und das das Teil stellenweise etwas bumpt, wissen wir ) Und jetzt viel Spaß! Viele Grüße Krampenschorsch & schrubber |
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RWEfanatic77 Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:22 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Hab es geladen und in den Track-Ordner gepackt... lädt aber leider nicht. Hab ich irgendwas vergessen? Muss ich noch was downloaden? | |||
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