onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

The Lawnmower [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 18:03
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
So ich hab nach Monaten wieder angefangen ein Strecke zu bauen !

Bisher mit Erfolg gg S

Screenshots gibts auf kingfuzzi.de

Ich bin schon ein bisschen weiter als die Screenshots , also lange muss nicht mehr gewartet werden!
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:21
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Wenn du ne Bahn mit Loops etc. baust
dann würd ich aber keine Megacoaster nehmen S .

Edit:Hab ganz übersehen das der Coaster einen Abschuß hat S .
Ich dachte es währe ein Megacoaster mit Lifthill und Loops etc S .
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wieso soll er keinen Intamin Hyper mit Lift + Loops bauen ?
Es gibt von Intamin Looping Coaster, allerdings haben die Schulterbügel.
Ein Beispiel dafür ist Colossus im Thorpe Park.

Der Coaster gefällt mir bis jetzt sehr gut. Besonders das Element direkt nach dem Launch hats mir angetan S
Ich freu mich auf den fertigen Coaster.
Wann wirst du denn ungefähr fertig werden ?


MfG
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 22:04
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
N'abend

Ja hast recht das erste Element nach dem Launch und der Diveloop nach dem Looping gefallen mir persöhnlich am besten *gg* ! S

Also ich werde wohl in der nächsten Woche fertig - habe ca. 50 % der Stützen fertig!
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 18:39
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
TAH TAAAAAH ! S

FERTIG S

Die Strecke ist zu finden auf:

coastercrazy.com
cg2.org

oder
mit schönen Screenshots auf:


www.kingfuzzi.de !!!


Viel Spaß S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 20:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Seeeeeehr schön, wirklich!

Sehr innovative und unkonventionelle Elemente, dieser Stil, dass du so gut wie keine (von oben gesehen) Gerade in dem Coaster hast sondern ständig irgendwelche Schlenker oder so, gefällt mir echt super.

Die Smoothness ist erstklassig, die G-Kräfte sind nahezu perfekt, und das Theming ist auch sehr ansehnlich.

Mehr hab ich nich zu sagen, einfach ein super Coaster!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 15:38
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein wirklich schöner Coaster!

Der Streckenverlauf ist, wie Mülla schon sagte, schön abwechslungreich, die Schlenker gefallen mir sehr gut!

Die Stützen sind auch realistisch gebaut und die Thematisierung fällt auch nicht schlecht aus!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:30
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Echt toller coaster mit interesantem Layout!!
Macht echt spass!!!
Weiter so!!
gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen