onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] The Limit

Autor Nachricht Aktionen
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:57
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
So ich habe heute den Bau meines ersten Inverted Coaster beended.
Er beinhaltet 6 Inversionen: Looping, Zero G Roll, Cobra Roll, Flatspin, Flatspin.

Höchstgeschwindigkeit: 104 km/h
Gesamtlänge: 1415,90 m
Fahrtdauer: 02:09 min.
Züge: 2 mit 9 Wagen


Bilder:

LupiUpload.de file.php
LupiUpload.de file.php
LupiUpload.de file.php


Hier der Download:

ridehost.com The_Limit.nltrack
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

ein sehr schönes Layout hast du da zusammengezimmert, sehr harmonisch und nicht zu verkrampft. Besonders der Umschwung nach der Blockbrake hat mir gefallen. Negativ aufgefallen sind mir die teilweise doch sehr kräftigen und harten Schläge und die hier und dort vorhandene Hangtime. 0.3 G im Looping! Kann man so machen, muss man aber nicht S

Außerdem finde ich die Farben zu monoton und der Name ist auch nicht gerade innovativ


Trotz der Mängel ist mein Eindruck aber doch eher positiv als negativ, das Layout hat da ordentlich was reißen können! Macht sehr Spaß zu fahren.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:18
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch ich finde das es ein schöner Inverter ist.
Schön Smooth und so. Standart elemente, aber sehr schön verbunden.

Nun gut, jetzt gehts ans lernen von Stützen bauen.
Und, wenn ein Track eine BlockBreak hat, dann ist ein 3 Zug betrieb Problemlos möglich, sofern sich 2 Bremsabschnitte hinter dr Sation befinden.


Tim
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:25
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also find das Layout auch durchaus toll, was mir aber aufgefallen ist:

- Farben gefallen mir nicht
- Speed ist nicht alles! Lieber weniger Tempo, dafür keine geringeres Banking, hätte dem Coaster besser getan
- knapp 5,5 G bei der Einfahrt in die Cobra-Roll find ich doch sehr heftig
- sehr viele Kurven haben über 4 G, find ich persönlich auch zuviel
- zwei, drei härtere Übergänge dabei
- Eigene Supports?

Sonst echt top. Gefällt mir gut. Kann man echt drauf aufbauen. Weiter so.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 17:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Notaus geht nicht. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen