onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] The little Effect[NL]

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 17:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich hab nochmal einen neuen Coaster gebaut.


Hierbei handelt es sich um einen Intamin-Coaster, wobei ich versucht habe
ihn so klein wie möglich zu halten.
Er besitzt einen Senkrechtlift, 95Grad Drop und 5 Inversionen.

Er ist an manchen Stellen nicht ganz so smooth wie ich es mir gewünscht hätte, aber darin bin ich eben noch nicht so gut! S


DOWNLOAD/BEWERTEN


Hier noch ein paar Bilder dazu (unsortiert):

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 3N9ipBEP.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de kuV56L0o.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de xzkvr18W.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de fz7fPp4q.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Ca9XgIMw.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de cgyFX6ZU.JPG

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 5jptjTPu.JPG






Ich hoffe er gefällt! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 18:13
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
stell den Coastertyp doch auf Gerstlauer Eurofighter um.
Sonst gefällt mir der Track sehr gut. Die Inversionselemente sind ziemlich eng gebaut, dass gefällt mir sehr.
Auch schön das du den Coaster mit Bäumen usw. dekoriert hast.

MfG Daniel
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 22:46
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Oder X-Car. Ansonsten siehts ganz nett aus. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen