onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] The Rattler

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 19:51
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Endlich habe ich es nochmal geschafft einen Coaster fertigzustellen. Diesmal ist es ein "nur" 30 m hoher Woddy, der es aber in sich hat. Ist eher für kleinere Parks, weil die Kapazität nicht hoch ist. Ich hoffe er wird euch gefallen, auch wenn die Stützen kaum abgeändert sind...
Ich habe wie immer keine Tools verwendet.

Der Link:
*klick mich*

Wenn euch etwas nicht gefällt, verbesserungsvorschläge, her damit! S

mfg Thrill

Wenn ihr immer noch nicht überzeugt seit, hier ein paar Bilder S

Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-3MqOKch.JPG


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-ixkPdYrP.JPG


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-FyHSy99S.JPG


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-oe4Xr9y.JPG


Fremdbild
Quelle:
LupiUpload.de k-dums5ZSL.JPG
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 00:44
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mann, was hat der für steile Kurven? Ist ja schon brutal für nen Holzcoaster. 0 gefällt das
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 16:11
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bonn
Deutschland . NW
Hi Thrill!

Erstmal: Schöner Coaster:

-Kreativ (nicht nur an die x und y-Achse gehalten)
-Schöne Umgebung
-Airtime
-Smooth, ich habe jedenfalls keine zu großen Bumps bemerkt, und es ist ja ein Woodie, ein paar kleine finde ich
dürfen schon drinn sein S
-G´s in einem guten bereich (bis auf das, was ich unten angegeben habe)


-In den letzten Camelbacks wird man mit bis zu 1.4g aus dem Sitz gedrückt, ich finde zu sehr
-Kapazität (könnte gesteigert werden durch eine Blockbremse im Streckenverlauf)
-Ein wenig weitläufig, für einen kleinen Park nicht umbedingt geeignet, für größere, die das mit Theming und Platz
ausgleichen können wohl eher
-Lichtraumprofil nicht eingehalten, mehrfach mit Bäumen (nicht so schlimm), aber auch 2 Mal durch Schienen
-An einer Stelle ist der Catwalk im Boden versunken


Alles in allem ein guter Coaster mit kleinen Makeln, die fast alle leicht zu beheben sind. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086551 Zugriffe

MfG Marius!
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 21:01
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Schließe mich MrPunkrock an. So muss ein "Woody" sein. Lediglich die Schlussbremse kommt für mich etwas zu knapp und plötzlich vor der Station. Hätte hier eine etwas längere Gerade gebaut.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen