onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] The Rumbler (Woodie vom Holznewbie ;-) )

Autor Nachricht Aktionen
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 23:52
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
So dann stell ich mal meinen Woodieversuch vor:

The Rumbler

Der Track ist meiner meinung nach für meinen ersten Woodie recht gut geworden. lediglich einige Rumpler und hakler sind dabei, die ich leider nicht raus bekommen habe.
Gleiches gilt für ein mal rote G´s in der letzten Reihe an der letzten abfahrt. Die Länge beläuft sich auf 870 Meter.

Ansonsten ist der Track etwas getwistet und noch halbwegs kompakt gehalten.

Ein anderes Problem ist, dass der 2. Zug am Anfang nur durch die Station durchfährt und nicht hält. Erst in der 2. Runder bleibt er stehen. Weiß hier jemand Abhilfe?

Würde mich gerne auch mal an der Szenerie versuchen aber auf der HP von Gravimetric gibts den Object Creator ja leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich diesen noch her bekomme?


Und nun zu Bildern:

upic205633


upic205634


Und nun schaut ihn euch an und Bewertet bzw Kritisiert fleißig.

Download

Grüße
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 00:03
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Layout sieht sehr abwechslungsreich und spannend aus.
Im letzten Bild sieht das Banking sehr stark aus.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 01:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Spontan würde ich sagen, daß du die letzte Blockbremse vielleicht ein wenig zu kurz gemacht hast. Ich hab es nicht überprüft aber die scheint mir kürzer als der Zug zu sein.

Ansonsten ein feiner Track. S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 01:25
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Streckenführung gefällt mir. Leider ist das Banking teilweise sehr extrem und die harten Ruckler/Schlenker würden einem real wohl das Genick brechen.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 11:39
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Du musst die Bremsen in der Station etwas stärker stellen, dann hält der zweite Zug auch.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 14:10
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi!

Das Banking im Kurvenabschnitt muss leider teilweise so stark sein, da die seitlichen Gs sonst teils sehr hoch werden. Kurve vergrößern funktioniert in dem Bereich auch nur bedingt, da es ja alles sehr eng zusammengebaut ist.

Das durch die Station fahren konnte ich durch verlängern des letzten Bremsblocks beheben.

Update wird es deshalb noch keines geben, erst wenn etwas "gravierenderes" geändert wird S

Grüße und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen