onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] The Scream (Mein erster NL coaster)

Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 12:23
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Hier ist mein erster NL Coaster, leider bin ich mit den Stützen noch nicht fertig und einmal habe ich 2,7laterale G`s, dass wird aber noch gerändert hier die Bilder:

Edit: Hmm irgendwie ist da was schiefgegangen...
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 17:28
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Jetzt weiss ich warum ich keine Bilder Posten kann: Die Bilder sind in einem Format das man bei Onride nicht Hochladen kann.
Ist ja nun auch egal. Bin ja jetzt Fertig und ihr könnt meine Bahn runterladen: rct-world.com 27534.html
Feedback erwünscht!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 17:31
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

du musst die Bilder in Jpegs umwandeln. geht in der ganz normalen Windows Bild und Fax Anzeige;)
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 17:41
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Achso danke

upic87720


upic87721


upic87722
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 20:20
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Für deinen 1. Coaster sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Layout gefällt mir ziemlich gut, nur mach die Bremssegmente gerade und es ist vorteilhafter bzw. sieht viel schöner aus, wenn du deinen Lift in drei Segmente untergliedert (1. Segment: Auf die gewünschte Neigung des Liftsegmentes bringen, 2. Segment gerade nach oben im gewünschter Neigung verlaufen lassen und das 3. zum Übergang auf den Track - also bin mir da im moment nicht so ganz sicher, aber ich glaube, das ist nur ein Segment bei dir, kann das von oben gerade nicht allzu gut beurteilen S )
Freu mich auf weitere Bilder!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 20:32
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Es sind drei Segmente und eins ist sogar gerade Smilie :310: - Maxi - 126293 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen