onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 18:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hallo,
heut hab ich mir das Spiel "Die Sims 2" gekauft, es hat 39,90€ gekostet und ich sage euch: Es lohnt sich wirklich! Erstmal bin ich erschrocken, was das Game für Anforderungen hat: 800MHz, 256MB-Ram, 32MB Graka, 3,5 GB Festplatte! Das Spiel enthält 4 CD-ROM's bei denen man jede beim installieren wechseln muss, aber man braucht nur die erste zum spielen. Es steht da, dass man (mind.) eine GeForce2 o.ä. braucht um sie zu spielen. Bei WinXP währen 2.0 GHz und 325MB-Ram besser. Mein Computer hat 2.40 GHz, 256MB-RAM, Win XP und eine GeForce FX 5200. Das Spiel läuft bei mir mit mittleren Grafikeinstellungen mühelos und ruckelfrei hat aber ladezeiten von bis zu 3min. Mir gefällt das Spiel mit seinem riesigen Detailreichtum wirklich sehr gut (ich übertreibe nicht). Man kann wirklich alles einstellen und ebenso wird auch alles berücksichtigt. Ich kann euch das nur weiterempfehlen! Wenn ichr den ersten Teil mochtet, gefällt euch der viel besser! Kennt/habt ihr das Spiel schon? |
|||
Shockie Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 20:02 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich habe das Spiel auch schon *freu*.
Ich finde es echt klasse bis jetzt. Bei mir läuft das Spiel flüßig ohne Probleme. Ich habe mich auch über die 4 CD's gewundert. Ich finde es auch toll, das man Minispiele während der Installation spielen kann! Teil 1 habe ich nur mal kurz bei einem Freund gespielt, kenne ihn also nicht richtig. Hoffentlich kommen bald Add Ons damit man mit seinen Sims in den Urlaub fahren kann *träum*... Shock |
|||
DragonKhan Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 20:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
NEIIIN!!!!! Bitte nicht! Die Add-Ons ist der grund warum ich The Sims immer mehr gehasst habe. Versteht mich net falsch, ich liebte es, auch die ersten paar Add-Ons. Aber nach dem dritten Add-On hatte ich die Schnauze voll. Ein paar (gute!) Add-Ons sind klasse, aber SIEBEN?!?!?!? |
|||
MF2001 Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 20:42 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
War heute auch in der Stadt und habe es mir geholt. Es liegt noch schön eingeschweißt aufm Tisch, aber nimmer lange. Werds gleich mal installieren. | |||
Andre Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 20:45 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Was heute schon? Warum haben die das bei Giga Games noch nicht getestet? Warum kostet es keine normale 45€uronen? | |||
Shockie Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 20:48 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Stimmt! Sieben müssen es wirklich nicht sein. Das möchte ich auch gar nicht. Lieber 2-3 in denen alles drin ist, was man braucht . Shock |
|||
bigdaniel Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 21:28 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich habe es nun auch mal kurz angespielt und ich muss sagen, dass es mich nun schon fasziniert, vor allem durch die tolle Grafik. Alles weitere werde ich wohl in den nächsten Tagen durch intensives Spielen rausfinde. Schlecht finde ich nur die 4 CDs, da hätte man das Spiel auch in einer DVD Version auf den Markt bringen können (oder gibt es sowas).
MfG Daniel |
|||
DragonKhan Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 23:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja: ebgames.com 244513.asp |
|||
MF2001 Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 01:57 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Beim Media Markt gabs nur die CD-Version. Aber ich war sehr überrascht, dass ich es für 39,99€ bekommen hab und nicht wie geplant für 49,99€.
Das Spiel hab ich auch angetestet und bin schlicht und einfach fasziniert und begeistert. Die 3d-Grafik wurde sehr gut umgesetzt und das Verhalten der Sims ist auch viel besser geworden. Sehr zu empfehlen. |
|||
Soilwork85 Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 13:40 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Hab das Spiel auch seit gestern und kann nur sagen: Gigantisch! (Fast) alles was man im ersten Teil vermisst hat findet man hier und die vielen einzelnen Grafikdetails sind einfach nur grandios. | |||
Frossi Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 13:57 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hab jetzt schon als Teenie den ersten Arkne-Schub
Bei Sims1 find ich "Party ohne Ende" und "Das volle Leben" sind die besten ADD's, die anderen kann man vergessen. Jetzt merkt man mal (bei den Sims2) was man alles im Leben machen kann... |
|||
DidiDamm Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 13:58 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
WAS HAT DAS DENN MIT FREIZEITPARKS ZU TUEN ??????????????????? | |||
Herr Rossi Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 14:11 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Bitte schrei' hier nicht so rum. Danke! Es hat nix mit Freizeitparks zu tun, aber das muss es in diesem Unterforum ja auch nicht zwangsläufig. |
|||
Thunderstorm Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 15:52 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Kannst du auch was anderes als hier nur kurze Beiträge von 1 Satz schreiben und sich beschweren ? Ich werd mir das Spiel auch bald zulegen. Aber davor kauf ich erstmal Trainz 2004 *g*, meine Eisenbahnsucht ist einfach stärker MfG |
|||
Shockie Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 16:16 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Offtopic:
DidiDamm geht ja ab *g*! Ontopic: Habt ihr auch eine Bonus-DVD zu eurem "Die Sims 2" Spiel bekommen? Ich habe eine bekommen *freu*. Die sind auch nur auf 100.000 Exemplare beschränkt. Ich weiss jetzt nicht ob deutschlandweit oder weltweit. Shock |
|||
Andre Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 16:20 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Was gibt´s denn auf der Bonus DVD? | |||
MF2001 Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 16:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bestimmt nur 5mb Material...
Bildschirmschoner und Desktophintergründe oder sowas. |
|||
Shockie Neu 17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 16:42 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Übrigens alles in englischer Sprache. Shock |
|||
marcel kaiser Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 17:26 | ||||
marcel kaiser
Marcel Deutschland |
ich hab ne sims2 frisbee und und nen grünen aufblasbaren sims2 kristall dazu bekommen | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |