onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RollercoasterTycoonD Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 18:26 3 gefällt das | ||||
RollercoasterTycoonD
Daniel Deutschland . NW |
The VAULT spielt in der Vault 54. Das bösartige Experiment dieser Vault, das 100 Jahre lang dauern sollte, war es, weniger Strom zu erzeugen, als die Bewohner verbrauchten. Es gab nur kaltes Wasser und sehr wenig zu essen. Wie werden sich die Menschen verhalten?
Aktueller Status: Normalerweise ist man in der Vault vor allen atomaren Gefahren von außerhalb scheinbar geschützt. Diesmal jedoch kommt die Gefahr von innerhalb der Vault. Mister Handy berichtet Dir, dass einige Turbinen im unteren Teil der Vault defekt sind und aufgrund des steigenden Drucks aus dem lebenserhaltenden Belüftungssystem der Vault giftige Gase austreten. Sollte das Leck nicht geschlossen werden, droht die atembare Luft in der Vault verpestet zu werden, sodass ein Überleben für alle humanoiden Lebewesen in der Vault nicht mehr gesichert ist. Du bist der Techniker und musst versuchen das Leck zu reparieren. Auf deinem Weg in die Tiefen der Vault bemerkst Du aber, dass das Problem weitaus schlimmer ist als gedacht. Mit jedem Schritt in Richtung der Unglücksstelle wird die Luft schlechter und aus immer mehr Rohren treten die tödlichen Gase aus. Du musst versuchen so schnell wie möglich die Turbinen ganz unten in der Vault zu erreichen. Hast Du einmal die Reise angetreten, gibt es keinen Weg mehr zurück... Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quelle: fs5.directupload.net naexijlf.jpg Quelle: fs5.directupload.net doubba3w.jpg Quelle: fs5.directupload.net wbkaqiw4.jpg Quelle: fs5.directupload.net v6n5nxfh.jpg Quelle: fs5.directupload.net bz4e269w.jpg Quelle: fs5.directupload.net skupf6xo.jpg Quelle: fs5.directupload.net jboe6pkz.jpg Quelle: fs5.directupload.net rmumrvq7.jpg Quelle: fs5.directupload.net iilrumui.jpg by RCT D! |
3 gefällt das | ||
Frossi Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 18:49 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
I. Love. It.
Großartig! |
|||
Freefaller91 Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 22:14 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Jau, mehr braucht man dazu nicht sagen! | |||
Nero Neu 27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 13:22 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Wahnsinn. | |||
sodapop Neu 27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 14:21 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ganz großes Kino. Hut ab. | |||
mülla Neu 28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 12:29 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Schließe ich mich an! Megastarkes Video!
Wie bei den meisten derartigen Planet-Coaster-Projekten finde ich es nur ein bisschen schade, dass die Coaster-Stellen recht unrealistisch daherkommen. Da würde es mir noch etwas besser gefallen wenn sie weniger stark von Bremsen und Beschleunigungselementen dominiert wären, sondern zumindest kurzzeitig physik-belassen fahren. Aber genug gemeckert, absoluter Wahnsinn ist es so oder so! |
|||
DelLagos Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 14:29 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Absoluter Knaller, dem kann ich nur zustimmen! | |||
bestdani Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 15:51 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Mega! Sowas habe ich bisher sehr selten gesehen und kommt finde ich auch an krasse RCT3-Projekte voller CSO ran. | |||
RollercoasterTycoonD Neu 02.06.2017 Freitag, 02. Juni 2017 14:10 1 gefällt das | ||||
RollercoasterTycoonD
Daniel Deutschland . NW |
Dankeschön! Das war auch mein Ziel. Ebenso danke Ja, aber man muss bedenken, dass es sich hierbei um keinen Coaster handelt, sondern eher um einen Darkride. Gringotts beispielsweise ist auch im Prinzip kein Coaster, da jede Drehung und jede Sektion kontrolliert durchfahren wird. Auch an dich danke! Dankeschön Ebenso danke! Thanks |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 02.06.2017 Freitag, 02. Juni 2017 14:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich danke eher dir! Du bist Schuld, dass ich FalloutNV vor ner Woche wieder ausgegraben hab und mir die Abende in den Vaults um die Ohren haue ... | |||
mülla Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 10:20 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, grundsätzlich schon, aber da gibts auch keine senkrechten Drops und Top Hats. An diesen Stellen hätte ich es gut gefunden wenn es sich etwas natürlicher gefahren hätte, ohne Beschleuniger in der Senkrechten und mit weniger starken Bremsen noch während oder unmittelbar nach dem Drop. Wie gesagt, das tut dem Gesamtbild quasi keinen Abbruch, wäre aber denke ich durchaus machbar. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch so kommt in Zukunft |
|||
Dobeg One Neu 18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 12:23 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Bombe!
MFG, Dobeg One |
|||
Dorian Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 21:47 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Mega cool. Ich dachte erst, ich wäre im Shooter - als ich die Bilder sah.
Gruß Dorian |
|||
Dorian Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 22:22 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ist zwar nicht Fallout, aber auch vom Threadersteller:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gefällt mir fast noch besser. Was muss das für eine Arbeit gewesen sein. Respekt. Gruß Dorian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |