onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Thematisierungsgegenstände

Autor Nachricht Aktionen
kuggy ga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:17
kuggy ga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Weiß zufällig einer von euch, wie man solche Thematisierungs-Sachen (wie z.B. Hallen) machen kann???? S 0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:33
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich gehe jetzt davon aus das du dich auf NL beziehst.
Um solch ein Objekt zu erstallen benötigt man einen 3D-Editor. Wie das dann genau geht weis ich auch nicht, da ich soetwas nicht besitze. Wenn dir das 3D-Editiren zu aufwendig ist solltes du mal im Internet nach geeigneten Objekten suchen. Es giebt eine Reihe von Downloads, für Nl-3D Objekte.

S S
0 gefällt das
kuggy ga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:52
kuggy ga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ja, ich beziehe mich auf NL... sorry, hatte ich vergessen reinzuschreiben! S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 14:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also man kann das mit 3D Studion Max machen 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 17:14
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ostchienAlso man kann das mit 3D Studion Max machen

Guter Tip, für alle die mal eben 5.000 € auf der lockeren Kante haben.

Für alle die nicht hauptberuflich Grafiker sind, empfehle ich anim8or. Das ist ein kostenloses, und dennoch sehr gutes Programm. Zum texturieren der 3d-Objekte taugt es zwar nicht, aber das Modellieren geht schon nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 17:39
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Den Anim8tor habe ich auch schon seit einer Weile. Aber ich weiß nicht wie man damit 3ds Files machen kann. Ich kann die Files immer nur als .an8 Files Speichern. Kann mir da jemand helfen?

Ciao,
Robert

EDIT: Sorry, ich habs selber gefunden.
0 gefällt das
kuggy ga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 19:30

Deutschland
Ich hab dieses anim8or jetzt runtergeladen, hab aber keine ahnung, wie das funktioniert, könntet ihr mir das vielleicht auch noch erklären?!? 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:03
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kuggy gaIch hab dieses anim8or jetzt runtergeladen, hab aber keine ahnung, wie das funktioniert, könntet ihr mir das vielleicht auch noch erklären?!?

Schau dir einfach mal auf der Anim8or Seite die ersten beiden Tutorials an, danach müsstest du die Grundfunktionen des Programms kennen.
Das alles selbst zu erklären wäre etwas schwierig.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 13:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Für alle die noch Objekte brauchen:
3dcafe.com freestuff.asp
da gibts ne nette Sammlung mit einigen brauchbaren Sachen

Hoffe geholfen zu haben! S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen