onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sancho Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:39 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Moin,
Ich will auch mal einen Park vorstellen. Theme Park Resort Vom Eingang werde ich noch keine Bilder zeige da ich da noch ein bisschen 'feilschen' muss. Aber meine Hauptattraktion vom ersten Themenberreich 'Jungle Island' ist schon im Bau. Green Mamba Hie mal 2 Bilder zu denen ihr dann ein paar Comments abgeben könnt: LupiUpload.de file.php LupiUpload.de file.php Auch wenn man von mir nicht viel hört bin ich hier eigentlich jeden tag on um zu lesen was so passiert Also hoff ich das ihr mich kennt. Blade EDIT: Da ich euch ja alle so lieb hab geb ich euch noch en pic der ertsen Kurve: LupiUpload.de file.php |
|||
128KSurfer Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 08:37 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Ehhmmm jaa...also wie lange spielst du jetzt schon RCT2? War das deine erste Achterbahn? Falls ja, dann ist es okay. Falls nein, dann ... | |||
Sancho Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 12:35 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Was is jezz? *
auf so ein kommentar kann ich getrost verzichten.... wie wärs mit tipps statt solchen komischen spam-posts * blade |
|||
Bubu Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 12:38 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Naja... also... irgendwie recht kahl. Am besten zeigst du erst Bilder, wenn du mit dem Bereich fertig bist. Diese kleine Dschungel-Ecke in der Kurve ist sehr nett, könntest du aber besser auf die gesamte Attraktion ausbreiten, um das mit dem Thema besser abzustimmen. | |||
DelLagos Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 13:48 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Dann sag ich auch mal was dazu
Also, vom Track her gefällt der Coaster mir nicht wirklich, nichts spektakuläres... Vom Theming kann man ja noch nicht viel sehen....aber was man sieht, ist so mittelmäßig....versuch auch Landscaping mit einzubeziehen..... Hoffe das wird noch besser.... |
|||
Sancho Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 13:58 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
kann ich machen........ aber der track wird wohl so bleiben...... da meine anderen tracks wahrscheinlich alle sehr spektakulär werden wollt ich au was bauen wo die ganze familie fahren kann.
wenn ich nur spektakuläres bau dann kommen ja garkeine kinder mehr Blade |
|||
DelLagos Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:00 | ||||
DelLagos
Aaaaaber....was mir gerade nochmal aufgefallen ist, das der Tracktyp total falsch ist......
Benutze lieber einen anderen......welchen, fällt mir gerade aber auch nicht ein.... |
|||
Bubu Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:01 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Spektakulär *ungleich* Familiengeschäft Auch Familienbahnen können etwas größer aufgezogen sein! |
|||
Sancho Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:06 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
an was fürn track haste denn gedacht? Blade (der Don't stop me now von Queen hört) |
|||
128KSurfer Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:55 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Sorry, hatte ich ja ganz vergessen, dass es bei RCT2 Familien gibt! Versuchs mal mit nem Junior Coaster! Dann kommen auch mehr Familien, vor allem ganze viele liebe kleine Kinder in deinen Park! |
|||
DelLagos Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:56 | ||||
DelLagos
Außerdem könnte man doch nen Kinderbereich bauen, wie es eigentlich üblich ist.... | |||
Sancho Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 18:04 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
jaja. aber es is ja kein kiddie da es für alle is . nichnur für kinder
Deshalb bleibt ja au strecke, also das teil hier is sogar schlimmer als Rita Queen of Speed Also wirds reichen Und ein Kinderberreich werde ich sowieso einrichten....... aber der ird vielleich 30x30x felder groß Blade |
|||
Sancho Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:16 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Sorry 4 Doppelpost:
Hab mal den streckenverlauf verändert bevor ich mich ans große theming setzte: LupiUpload.de file.php Hoffe auf Kritik Blade |
|||
128KSurfer Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:05 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Jo also deine Familienachterbahn scheint jetzt ja zur Teufelsachterbahn der Verdammnis geworden zu sein
Deine Achterbahn wird abgeschossen, dann nach demr ersten Drop geht deine Bahn kurz nach oben und wieder nach unten, damit sie dann selbst drunter herfahren kann. In dem Abschnitt da wo sie direkt hoch und wieder runtergeht, hat man, so schätze ich jetzt mal, bestimmt noch 80km/h drauf und wird da übelst schlimme (tödliche) negative G-Kräfte erfahren (solange man bei deiner Bahn natürlich realistisch bleiben will)! Ansonsten bin sehr auf das kommende Theming gespannt! |
|||
Sancho Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:23 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Du irrst dich.......... wo die bahn in die kurve geht ist der winkel schon waagrecht. also würde man nach deiner these nach jedem top hat sterben *klugscheiß* Blade |
|||
128KSurfer Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:02 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Nicht an jedem Top, aber an so einem MiniTop schon! Was hatn die Bahn für G-Kräfte an der Stelle? | |||
Sancho Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:32 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
3,5
das geht doch eigentlich blade |
|||
128KSurfer Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 13:48 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
-3,5 lol will dich ma sehen wenn du sowas fährst!!! | |||
Sancho Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 17:57 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
upps....... das waren ja au die positieven
die negativen sin 1,97 blade |
|||
Sancho Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 17:16 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Sorry 4 doppelpost
Also....... Den Streckentyp werde ich erstmal nich ändern da ich davon keine Ahnung hab. Aber sonst wollt ich sagen das ich ein bisschen weitegebaut hab. DIE BEPFLANZUNG IST NOCH LANG NICH AM ENDE, aber ich wollte das das bild ein bisschen schöner aussieht. Streckenführung bleibt auch erstmal so......... Am Terrain werde ich natürlich grundlegende Sachen ändern aber ich will euch ja immer Bilder bieten. Es wird dann mit der Zeit immer mehr... Hier mal das Bild: LupiUpload.de file.php Blade (der nebenher Bundesliga anschaut) |
|||
Sancho Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 15:47 | ||||
Sancho
Deutschland . BW |
Sorry 4 Doppelpost
Der LIM- Coaster geht immer weiter seinem ende zu.......... Hier sin mal 2 Bilder.... aber zuerst wollt ich noch sagen was noch verbessert wird: -Kleiner Teil der Bepflanzung -Mehr Terrain -Fluß wird verbessert Das Bild is also nur da das ihr euch ein Bild amchen könnt wie es ungefähr aussehen wird.... LupiUpload.de file.php LupiUpload.de file.php Blade (der Tv glotzt) |
|||
128KSurfer Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:25 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Jo das wird ja schon ansehlicher! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |