onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Theme Park Resort

Autor Nachricht Aktionen
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:39
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Moin,

Ich will auch mal einen Park vorstellen.

Theme Park Resort

Vom Eingang werde ich noch keine Bilder zeige da ich da noch ein bisschen 'feilschen' muss. Aber meine Hauptattraktion vom ersten Themenberreich
'Jungle Island' ist schon im Bau.

Green Mamba

Hie mal 2 Bilder zu denen ihr dann ein paar Comments abgeben könnt:

LupiUpload.de file.php

LupiUpload.de file.php

Auch wenn man von mir nicht viel hört bin ich hier eigentlich jeden tag on um zu lesen was so passiert S Also hoff ich das ihr mich kennt.

Blade

EDIT: Da ich euch ja alle so lieb hab geb ich euch noch en pic der ertsen Kurve:
LupiUpload.de file.php
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 09:37
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ehhmmm jaa...also wie lange spielst du jetzt schon RCT2? War das deine erste Achterbahn? Falls ja, dann ist es okay. Falls nein, dann ... S 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 13:35
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was is jezz? S *

auf so ein kommentar kann ich getrost verzichten.... wie wärs mit tipps statt solchen komischen spam-posts S *


blade S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 13:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Naja... also... irgendwie recht kahl. Am besten zeigst du erst Bilder, wenn du mit dem Bereich fertig bist. Diese kleine Dschungel-Ecke in der Kurve ist sehr nett, könntest du aber besser auf die gesamte Attraktion ausbreiten, um das mit dem Thema besser abzustimmen. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:48
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dann sag ich auch mal was dazu S
Also, vom Track her gefällt der Coaster mir nicht wirklich, nichts spektakuläres...
Vom Theming kann man ja noch nicht viel sehen....aber was man sieht, ist so mittelmäßig....versuch auch Landscaping mit einzubeziehen.....
Hoffe das wird noch besser....S
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 14:58
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
kann ich machen........ aber der track wird wohl so bleiben...... da meine anderen tracks wahrscheinlich alle sehr spektakulär werden wollt ich au was bauen wo die ganze familie fahren kann. S

wenn ich nur spektakuläres bau dann kommen ja garkeine kinder mehr S


Blade
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Aaaaaber....was mir gerade nochmal aufgefallen ist, das der Tracktyp total falsch ist......
Benutze lieber einen anderen......welchen, fällt mir gerade aber auch nicht ein.... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Blademasterda meine anderen tracks wahrscheinlich alle sehr spektakulär werden wollt ich au was bauen wo die ganze familie fahren kann. S

wenn ich nur spektakuläres bau dann kommen ja garkeine kinder mehr S


Spektakulär *ungleich* Familiengeschäft
Auch Familienbahnen können etwas größer aufgezogen sein!
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:06
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
DelLagosAaaaaber....was mir gerade nochmal aufgefallen ist, das der Tracktyp total falsch ist......
Benutze lieber einen anderen......welchen, fällt mir gerade aber auch nicht ein.... S


an was fürn track haste denn gedacht? S


Blade

(der Don't stop me now von Queen hört) S
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:55
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Blademaster[...]was bauen wo die ganze familie fahren kann. S [...]

Blade


Sorry, hatte ich ja ganz vergessen, dass es bei RCT2 Familien gibt! S

Versuchs mal mit nem Junior Coaster! Dann kommen auch mehr Familien, vor allem ganze viele liebe kleine Kinder in deinen Park!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Außerdem könnte man doch nen Kinderbereich bauen, wie es eigentlich üblich ist....S 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 19:04
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
jaja. aber es is ja kein kiddie da es für alle is . nichnur für kinder S
Deshalb bleibt ja au strecke, also das teil hier is sogar schlimmer als Rita Queen of Speed S

Also wirds reichen S


Und ein Kinderberreich werde ich sowieso einrichten....... aber der ird vielleich 30x30x felder groß S


Blade
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:16
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sorry 4 Doppelpost:

Hab mal den streckenverlauf verändert bevor ich mich ans große theming setzte:

LupiUpload.de file.php

Hoffe auf Kritik S


Blade
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:05
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo also deine Familienachterbahn scheint jetzt ja zur Teufelsachterbahn der Verdammnis geworden zu sein S
Deine Achterbahn wird abgeschossen, dann nach demr ersten Drop geht deine Bahn kurz nach oben und wieder nach unten, damit sie dann selbst drunter herfahren kann. In dem Abschnitt da wo sie direkt hoch und wieder runtergeht, hat man, so schätze ich jetzt mal, bestimmt noch 80km/h drauf und wird da übelst schlimme (tödliche) negative G-Kräfte erfahren (solange man bei deiner Bahn natürlich realistisch bleiben will)!

Ansonsten bin sehr auf das kommende Theming gespannt!
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:23
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
128KSurferJo also deine Familienachterbahn scheint jetzt ja zur Teufelsachterbahn der Verdammnis geworden zu sein S
Deine Achterbahn wird abgeschossen, dann nach demr ersten Drop geht deine Bahn kurz nach oben und wieder nach unten, damit sie dann selbst drunter herfahren kann. In dem Abschnitt da wo sie direkt hoch und wieder runtergeht, hat man, so schätze ich jetzt mal, bestimmt noch 80km/h drauf und wird da übelst schlimme (tödliche) negative G-Kräfte erfahren (solange man bei deiner Bahn natürlich realistisch bleiben will)!

Ansonsten bin sehr auf das kommende Theming gespannt!



Du irrst dich.......... wo die bahn in die kurve geht ist der winkel schon waagrecht. also würde man nach deiner these nach jedem top hat sterben S *klugscheiß*

Blade
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:02
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nicht an jedem Top, aber an so einem MiniTop schon! Was hatn die Bahn für G-Kräfte an der Stelle? 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:32
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
3,5

das geht doch eigentlich


blade
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:48
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
-3,5 lol will dich ma sehen wenn du sowas fährst!!! 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 18:57
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
upps....... das waren ja au die positieven

die negativen sin

1,97


blade
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 18:16
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sorry 4 doppelpost

Also.......

Den Streckentyp werde ich erstmal nich ändern da ich davon keine Ahnung hab. Aber sonst wollt ich sagen das ich ein bisschen weitegebaut hab.

DIE BEPFLANZUNG IST NOCH LANG NICH AM ENDE, aber ich wollte das das bild ein bisschen schöner aussieht.

Streckenführung bleibt auch erstmal so.........

Am Terrain werde ich natürlich grundlegende Sachen ändern aber ich will euch ja immer Bilder bieten. Es wird dann mit der Zeit immer mehr...

Hier mal das Bild:

LupiUpload.de file.php


Blade
(der nebenher Bundesliga anschaut)
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 16:47
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sorry 4 Doppelpost

Der LIM- Coaster geht immer weiter seinem ende zu..........

Hier sin mal 2 Bilder.... aber zuerst wollt ich noch sagen was noch verbessert wird:

-Kleiner Teil der Bepflanzung
-Mehr Terrain
-Fluß wird verbessert

Das Bild is also nur da das ihr euch ein Bild amchen könnt wie es ungefähr aussehen wird....

LupiUpload.de file.php

LupiUpload.de file.php


Blade
(der Tv glotzt)
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:25
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo das wird ja schon ansehlicher! S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen