onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Theme Park Studios

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2013 Montag, 15. April 2013 08:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Für alle die es interessieren könnte...

Per Crowdfunding wird hier für Theme Park Studios "geworben".
Sieht IMHO recht vielversprechend aus.

kickstarter.com theme-park-studio-create-the-ultimate-theme-park

Gruß, Michael
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2013 Montag, 15. April 2013 13:29
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das sieht in erster Linie mal ziemlich scheiße aus.

Wer diese Simulation gespielt hat, die es so 1:1 schon vor etlichen Jahren zu kaufen gab, wird wissen, dass man dort alles findet, aber kein im Sinne des Erfinders spielbare Software.

Jetzt wird das ganze mit neuer Fassade und Gimmicks erweitert, die vom Konzept her auf das Ursprüngliche schließen lassen.

Aber gut, die TPR User spenden da ja teilweise echt eine menge an Geld. Und wenn die das anstelle von greif- oder essbaren Konsumgütern bevorzugen MUSS da ja irgendwas dran sein.

Gruß
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2013 Montag, 15. April 2013 13:58
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich würds nicht als Spiel bezeichnen sondern eben als Softwarepaket zur Erstellung von eigenen Achterbahnen, Flatrides und Szenerie. Und in der hinsicht sieht das eigentlich ganz gut aus, zumal man die 3d Objekte ja nicht mit dem eigeenen Editor erstellen muss sondern dies auhc mit einer externen Software machen kann.

Ich werd einfach mal abwarten was sich da noch so alles tut und wie denn dann die Bewertungen am Ende sind aber grundsätzlich finde ich das jetzt nicht schlecht.
Es bietet schon ziemlich viele Möglichkeiten. Wobei bis auf die Fahrgeschäfte eigentlich auch alles schon in No Limits erstellt werden könnte. Da kann man schlieslich auch Achterbahnen bauen, diese mit seinen eigenen Stützkonstruktionen versehen und selbst erstellte Objekte daneben setzen....

Mal abwarten.
0 gefällt das
kert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2013 Sonntag, 02. Juni 2013 19:50
Avatar von kert kert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Crowdfunding geht auf der Seite des Games weiter (Wahrscheinlich bis 20. Juni) und jetzt kann man auch mit Paypal bezahlen.
Ich habe mir schon Reward 5 gesichert und ich würde mich freuen, wenn weitere sie mit ein paar Dollar Ünterstützen würden,
weil bei 120000$ eine Mac Version und bei 180000$ eine Money management Version versprochen ist.
Im Crowdfunding von Kickstarter.com wurden bereits 101433 Dollar gesammelt.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2014 Sonntag, 28. September 2014 15:29
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Habe gerade gesehen, dass es Theme Park Studio auf Steam vertreten ist.

Weiß jemand, welche Version es dort gibt?

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2014 Sonntag, 28. September 2014 16:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was meinst du denn genau mit "Version"?

Das Spiele steht bei Steam als "Early Access" Spiel. (würde ich nicht empfehlen jetzt schon zu kaufen)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen