onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Themepark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 18:18
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Shockie
swissepfan
Maxi
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


RCT3 ist auch erfolgreich gewesen. S


Böser Maxi, ins Körbchen, Platz S *War nicht Bös gemeint (Nicht dass ich noch gesperrt werde)*

Themepark WORLD (Nur so ein versteckter Hint) ist schon lustig, vorallem weil es das erste Game mit Ridecam war.
Nur dass sie es jetzt auch noch für den DS rausbringen, naja. Obwohl ich die Ps2 version besser als die Pc version fand (Das Kartfahren usw. ist einfach witzig)
Hoffentlich wird man das auch beim DS beibehalten.

mfg swissepfan


Öhm, sieht eher nach Theme Park aus, oder? S


Ja hab ich mir auch grad gedacht. Ich dachte nur an Themepark World weil es die neuere Version ist (Nach Themepark Manager siehts ja gar nicht aus S )
Hat jemand von euch eigentlich noch das alte Themepark?

mfg swissepfan der seinen Beitragscount nicht durch irgendwelche sinnlosen Beiträge erhöhen möchte
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 21:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
swissepfanHat jemand von euch eigentlich noch das alte Themepark?


Jo!
Soager noch als Disketten Version.
Später hab ich mir noch die CD-Version gekauft.

Ich würde es heute auch noch spielen, wenn der PC ncht zu schnell wäre für das Spiel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 21:18
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maddin
swissepfanHat jemand von euch eigentlich noch das alte Themepark?


Jo!
Soager noch als Disketten Version.
Später hab ich mir noch die CD-Version gekauft.

Ich würde es heute auch noch spielen, wenn der PC ncht zu schnell wäre für das Spiel


Habe bzw. hatte es für die PSone. Ganz nett, aber richtig gefallen hat es mir nicht. Denke, die DS-Version wird interessanter!
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:39
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
*husthust* Naja der neue Rekord in unnützen Themen posten wartet darauf geknackt zu werden...
BTT Also für DS ist das Spiel meiner Meinung nach Angemessen. Ist ja klar dass man da nicht sowas wie RCT2 machen kann, lassen wir uns überraschen nicht wahr? Ist schließlich noch nicht einmal draußen.

Katja
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 01:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
KartinkaBTT Also für DS ist das Spiel meiner Meinung nach Angemessen. Ist ja klar dass man da nicht sowas wie RCT2 machen kann, lassen wir uns überraschen nicht wahr? Ist schließlich noch nicht einmal draußen.


Ah! Endlich wieder was OnTopic S
Ich denke auch, dass man lieber abwarten solle. Immerhin ist das hier der DS und nicht die PSP. Und wer schon wieder meint, dass Spielspass = Grafik sei, der irrt. Wer Warios Ware Inc für den DS kennt, der weiß, wovon ich rede S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bubu
KartinkaBTT Also für DS ist das Spiel meiner Meinung nach Angemessen. Ist ja klar dass man da nicht sowas wie RCT2 machen kann, lassen wir uns überraschen nicht wahr? Ist schließlich noch nicht einmal draußen.


Ah! Endlich wieder was OnTopic S
Ich denke auch, dass man lieber abwarten solle. Immerhin ist das hier der DS und nicht die PSP. Und wer schon wieder meint, dass Spielspass = Grafik sei, der irrt. Wer Warios Ware Inc für den DS kennt, der weiß, wovon ich rede S


Also ich bin ja mal auf Wario Ware: Smooth Moves gespannt. Die Videos sehen schon ziemlich geil aus...





S
Das musste jetzt einfach sein. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay, HIER gibt es einige Screenshots!

Sieht doch ziemlich gut aus. Hätte ich einen DS, würde ich es mir sicherlich zulegen.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:33
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen das Speil habt.
Ich werd es mir definitiv kaufen.
Theme Park muss halt diese Old School Grafik haben.

Gruss Tobi
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:45
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich dneke, dass könnte eines meiner nächsten DS Spiele werden, wenn es denn wirklich Anfang 2007 rauskommt. Ich habe nämlich in den Zeitschriften noch nichts darüber gelesen. Laut Amazon kommt es zwar im März 2007 raus, aber naja.. ich sag nur mal Harvest Moon DS S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:57
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Also wenn ich einen DS hätte würde ich es mir zulegen. Sieht doch sehr gut aus. Und das man mit dem DS keine Grafikwunder ala Thrillville zaubern kann sollte klar sein.

Es scheint hier aber nicht so als könnte man mit den Achterbahnen mitfahren. Schade eigentlich

gruß Phitzke

Gruß Philip
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:06
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
phitzkeHi

Also wenn ich einen DS hätte würde ich es mir zulegen. Sieht doch sehr gut aus. Und das man mit dem DS keine Grafikwunder ala Thrillville zaubern kann sollte klar sein.

Es scheint hier aber nicht so als könnte man mit den Achterbahnen mitfahren. Schade eigentlich

gruß Phitzke


Seit wann ist Thrillville ein Grafikwunder S

Also ich würde es mir auch zulegen, wenn ich denn einen DS hätte (Zum glück ne Schwester mit einem hab S ), ich hatte auch alle anderen Vorgänger für Pc und PS2.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:02
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
phitzkeEs scheint hier aber nicht so als könnte man mit den Achterbahnen mitfahren. Schade eigentlich


Diese Funktion war im ersten Theme Park-Teil auch nicht 'wirklich' möglich - Es konnten zwar eigene Strecken gebaut werden, jedoch wurde im 'Onride'-Modus ein vorgegebenes Video abgespielt.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 22:34
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


Ja dann kauf es dir eben nicht, es zwingt dich keiner, fertig aus!
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:57
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Andre
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


Ja dann kauf es dir eben nicht, es zwingt dich keiner, fertig aus!


Ok,dann sag ich eben das ich es mir kaufen werde,sonst bist du später noch beleidigt...

Also mir währe eine Kopie von Theme Park World lieber.
Also und keiner braucht beleidigt sein,nur weil mich die Graphik nicht anschprichtl.
Ausserdem wurde ja gesagt,dass sich noch was ändern kann.
Und nur weil es mir nicht gefällt,gibt es jetzt kein Spielkaufverbot S
Ende,aus.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
HeldOk,dann sag ich eben das ich es mir kaufen werde,sonst bist du später noch beleidigt...

Also mir währe eine Kopie von Theme Park World lieber.
Also und keiner braucht beleidigt sein,nur weil mich die Graphik nicht anschprichtl.
Ausserdem wurde ja gesagt,dass sich noch was ändern kann.
Und nur weil es mir nicht gefällt,gibt es jetzt kein Spielkaufverbot S
Ende,aus.


Der DS hat aber nicht die Resourcen für eine Kopie von TPW und deswegen gibt es halt nur das Themepark für den DS. Einige Sachen werden zwar auch 3D dargestellt, aber das ganze Spiel so zu realisieren dürfte für den DS nicht möglich sein. Die 3D Teile der Serie waren schon richtige Fresser, was Grafikpower anbelangt.

Hier ist keiner beleidigt, aber du redest einfaches wirres Zeug ohne jegliche Toleranz (und Rechtschreibung). Wenn du was postest, dann doch bitte mal was sinnvolles. Mit einem Einzeiler oder einem Text ohne große Informationen kann man nie wirklich was anfangen (siehe dein Anfangspost in diesem Thread).

Hast du eigentlich einen DS oder wolltest du uns das nur nebenbei mitteilen, dass es das Spiel bald geben wird?
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:36
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Schlimm schlimm,über Rechtschreibfehler beschwehren und selber welche drinen haben.
S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
HeldSchlimm schlimm,über Rechtschreibfehler beschwehren und selber welche drinen haben.
S


Junge... du reizt! Anstatt sich auf das Posting zu beziehen kommt so ein Schmarrn daher. Ich gebs auf mit dir...

Könnte jemand diesen Thread schliessen?!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HeldSchlimm schlimm,über Rechtschreibfehler beschwehren und selber welche drinen haben.
S


Hast recht...

Held: 1 Satz; zwei Fehler

Bubu: 7 Sätze, ein Fehler!

You win! Smilie :410: - PartyBoy - 36440 Zugriffe
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Bubu
HeldSchlimm schlimm,über Rechtschreibfehler beschwehren und selber welche drinen haben.
S


Junge... du reizt! Anstatt sich auf das Posting zu beziehen kommt so ein Schmarrn daher. Ich gebs auf mit dir...

Könnte jemand diesen Thread schliessen?!


Ich auch. Auf meine nette PN hat unser Held leider auch nicht reagiert. Schade.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:10
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Wem meine Meinung nicht gefellt:Augen schließen! 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:13
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Die arme Wand ...

Wird sicher nichtmehr lange dauern bis du mit der Einstellung vor eine läufst.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HeldWem meine Meinung nicht gefellt:Augen schließen!


So wie du das schreibst, geht das nur bei Bobtails! S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:09
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
MagnusDie arme Wand ...

Wird sicher nichtmehr lange dauern bis du mit der Einstellung vor eine läufst.


Also von Leuten,die ich nicht kenne,und die mich nicht kennen,lasse ich mir nichts vorschreiben. S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:23
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Tue was auch immer du für richtig hältst, aber auf gut gemeinte Ratschläge könntest du auch etwas freundlicher reagieren. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HeldWem meine Meinung nicht gefellt:Augen schließen!


Toll, dann kann man sich ja nicht mehr köstlich amüsieren S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen