onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Thriller - Oscar Bruch

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
So, nach der Alpinabahn folgt nun der nächste Klassiker, der Thriller.
Bilder gibts noch keine, aber ich möchte den Thread mit einer Umfrage starten.

Da der Thriller ja oft umgesetzt und deswegen neu lackiert wurde, frag ich euch, was euch für eine Farbgebung lieber ist:

Thriller - Oscar Bruch

Texas Tornado - Six Flags Astro World

Zonga - Six Flags Marine World

So, frohes Voten S
Grüße, Timo
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:29
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich wäre jetzt spontan für Texas Tornado, der Rot-Gold Kontrast macht super was her!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:30
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde die Zonga farbgebung besser. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:30
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Ich wäre ganz klar für das Klassische Design als "Thriller" unter Oscar Bruch! 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:43
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auch für Texas Tornado S 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:45
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
MuzzeBin auch für Texas Tornado S


Ich auch.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:50
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Texas Tornado, jedoch ganz dicht gefolgt von Thriller.
Zonga gefällt mir überhaupt nicht, ich finde Stützen und Schienen sollten wenn möglich nie die selbe Farbe haben.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 15:55
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Original Thriller... 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Original. Nicht Unbedingt wegen der Optik, sondern einfach wegen der Tradition S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:42
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
müllaOriginal. Nicht Unbedingt wegen der Optik, sondern einfach wegen der Tradition S


Dito!
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:46
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich bin dann auch mal für Texas Tornado. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:05
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zonga!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:06
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Original und bitte auch unverschandelt und von Premier Rides verschont S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hab was vergessen...
Nur zur Organisation, Deadline ist heute um Mitternacht S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:44
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
müllaOriginal. Nicht Unbedingt wegen der Optik, sondern einfach wegen der Tradition S

Jawoll! S

DarthGoofyOriginal und bitte auch unverschandelt und von Premier Rides verschont S

Und das sowieso! S
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:56
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Original und Thriller kennt man recht gut.
Daher und auch wegen der schönen Farbgebung bin ich für Texas Tornado.

gruß
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:58
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Zonga! 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:14
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Ich möchte in diesem Zusammenhang ausdrücklich und eindringlich darauf Hinweisen, dass die Farbgebung von Zonga untrennbar mit der Schändung des original Thrillers durch Sux Flags verbunden ist! Ich halte es für äusserst bedenklich, die inkompetente Vergewaltigung eines wahrlichen Kunstwerks nur wegen einer (zugegebenermassen durchaus) attraktiven Farbgebung zu legitimieren.

Will heissen: Zonga Farbgebung ist nur in Verbindung mit dementsprechender "Kaputt-Optimierung" der Strecke machbar, einfach weil selbige Farbgebung mit den unseligen Änderungen zwingend einhergehen. Und wer bitte würde dafür ernsthaft die Verantwortung übernehmen? Ich z.B. könnte das vor meinem Gewissen niemals vertreten. Und Ihr?

Anton dreht sich im Grab um! Und Werner Stengels Meinung dazu? Nur zu vermuten... S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 20:25
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
redunzelizer
müllaOriginal. Nicht Unbedingt wegen der Optik, sondern einfach wegen der Tradition S

Jawoll! S

DarthGoofyOriginal und bitte auch unverschandelt und von Premier Rides verschont S

Und das sowieso! S


dito! S

Nette Grüße
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 00:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Voting beendet...

Sieger: The Original Thriller S

Screens kommen dann mit dem fortschreitenden Bau.
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 08:33
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

mist ich bin mal wieder zu spät aber S egal ich hätte auch für das Orginal gestimt da ich mit dem Coaster als Thriller schon gefahren bin S .

Viel Spass beim nachbau freuhe mich jetzt schon auf ihn und NL 1.6 S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:21
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wäre für Zonga-das sieht, wie ich finde am besten aus.
Den Thriller mag ich von der Farbgebung nich so sehr un der Texas Tornado sieht auch gut aus, aber nich so gut wie Zonga.


Mit thrilligen Grüßen
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:52
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
daswarsIch wäre für Zonga-das sieht, wie ich finde am besten aus.
Den Thriller mag ich von der Farbgebung nich so sehr un der Texas Tornado sieht auch gut aus, aber nich so gut wie Zonga.


Mit thrilligen Grüßen


2 beiträge über dir steht, dass das Voting beendet ist!
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 20:10
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stolli
daswarsIch wäre für Zonga-das sieht, wie ich finde am besten aus.
Den Thriller mag ich von der Farbgebung nich so sehr un der Texas Tornado sieht auch gut aus, aber nich so gut wie Zonga.


Mit thrilligen Grüßen


2 beiträge über dir steht, dass das Voting beendet ist!


habe ich leider auch zu spät gemerkt

mfg

ich
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 18:51
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn auch etwas spät aber ich würde gerne die Originalfarbgebung des Thrillers sehen!, sie bleibt einfach im Herzen! 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen