onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Thrilville 2 kaufen oder nicht?

Autor Nachricht Aktionen
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 18:14
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Hallo onride,

ich bin mir am überlegen ob ich mir Thrillville - off the rails (2) zum geburtstag wünschen soll.
Habe mir die Demo gedownloaded und komischer weise ist ca 80% des Spieles weiß und der rest super klar!?
kann es daran liegen das ich die grafikeinstellungen auf 1024 gesetzt habe? Das Menü ist aber normal!

Wie findet ihr den das Spiel? Hat es schon jemand von euch gespielt?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

danke

ich
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 20:04
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Also ich hatte mal eine Demo von Thrillville und es ist lustig, mehr aber auch nicht. Zwar finde ich das Tool mit dem "Ich geh selbst durch den Park" sehr geil, aber was mich stört ist diese blöde Energie. Bei mir konnte man die nicht ausbauen, was meiner Meinung nach auch nicht geht. Dadurch konnte ich nur 3 Attraktionen bauen und mehr auch net, da die Energie für die Attraktion fehlt. Naja vllt. sind die anderen Missionen besser.
Also das Spiel ist schon wie gesagt lustig, aber es steckt viel Fantasie dahinter und für mich ist das Spiel eher ein Zeitvertreib!
Jedoch hat jeder seinen eigenen Geschmack.
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 20:33
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Mal ne frage: Wo gibt es diese Demo?
Ich hab zwar schon bei Google gesucht aber nichts gefunden!

favo
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 20:41
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
fileplanet.com Thrillville:-Off-the-Rails-Demo

Da oben S

Die Demo gibt es meinen letzten infos zu folge auch nur in Englisch und Französisch.
Könnte allerdings Durchaus sein, dass es die Demo mittlerweile auch auf Deutsch geben könnte.

rewag
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 20:46
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Da muss man sich aber anmelden, und das kostet. S
Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ma es sich umsont
downloaden kann?

favo
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 22:12
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich habe mir mal die Demo auf Englisch gedownloadet, und dies auch im richtigen Thread gepostet. Ich habe in den Einstellungen gesehen, das man da irgendwas von wegen Next-Generation Grafik umstellen kann, also habe ich dies getan und dann war das auch so, deswegen am besten nix dran ändern S 0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 22:30
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
gamershell.com download_21277.shtml

Da gibts die englische demo S
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 22:39
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Lade sie mir auch gerade runter, sind über 300 mb, whow. Leider sit der SErver den ich erwischt hab ziemlich lahm. Bin dann mal gespannt wie das Spiel ist. Danke für den Link. 0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 11:13
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
stell das gleich mal um, also, man kann das überhaupt nicht mit rct vergleich oder? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 11:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nein!

Also, ich hab mir auch schonmal die Demo runtergeladen und muss sagen, dass das Spiel größter Müll ist.
Ich weiß nicht was daran so toll sein soll, außer ein paar der Mini-Games.
Die Attraktionen sind total dumm und besonders der Achterbahnbau ist sowas von umständlich, da sehe ich NL noch als
leicht an!

Ich kann nur davon abraten!!!
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 12:00
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Also ich habe mich auch grade dagegen entschiden und zermalme mir den kopf was ich mir wünschen soll S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 13:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
TechanxxZwar finde ich das Tool mit dem "Ich geh selbst durch den Park" sehr geil, aber was mich stört ist diese blöde Energie.


Geht auch mit RCT3
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 13:23
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man kann aber nicht steuern wo hin man geht. S 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 14:15
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Die Steuerung ist auch blöd. Mit den Cursor Tasten gehen ist auch nich so einfach, weil man auch nicht richtig gerade geht.
Da sind die Bahnen bei NL besser und realistischer.

Den einen Coaster mit dem ich in dem Spiel gefahren bin, der ist auch extrem kurz gewesen. Ich denke das Spiel ist eher etwas für Kinder.

Da gibt RCT 2 mehr her S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 20:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Würde es eher so sehen ...
Das spiel ist KEINE Simulation es ist ein FUN spiel , und das erfüllt es 100% , mir machts spaß.
Sowas mit NL zu vergleichen ist leicht hinfällig ...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 22:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das stockt bei mir total!
Kann man das irgendwie wegbekommen?
Oder hab ich einfach nur Pech?

Naja danke für eine Antwort!

GREENKAI
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 22:00
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Egf Freak 93Ich habe in den Einstellungen gesehen, das man da irgendwas von wegen Next-Generation Grafik umstellen kann, also habe ich dies getan und dann war das auch so, deswegen am besten nix dran ändern S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 22:06
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887637 Zugriffe Was los?
Ich hab nix umgestellt!
MHM oder ich verstehe dich falsch!
0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 12:05
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Muss man um Thrilville 2 spielen zu können auch das erste spiel davon haben? Ich würde mir gerne das Spiel holen nur ich weiß nicht ob man das ohne das erste spielen kann. Könnt ihr mir helfen? Warte auf Antworten 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 12:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ne , sind 2 eigenständige spiele! S 0 gefällt das
MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 19:40
Avatar von MysteryCastel MysteryCastel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sicher das das zwei einselne sind. nicht das ich mir das hole und das geht nicht. wie teuer ist das spiel denn? ist das denn gut und hat man da einen hohen spaß faktor? warte auf antworten 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 19:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
klar sind das 2 einzlene , wovon es das neue auch nur für auf den PC gibt. S

Das spiel ist wie gesagt keine simulation , es ist ein reines für zwischendurch funspiel.
Wer solche mini games und geschicklichkeit sachen mag , total verrückte achterbahnen bauen will und eben spaß daran hat sich nen einfach nur gestörten park zu bauen dem gefällt das S

Ich finds wie gesagt ganz lustig , unterhaltsam.

Was es kostet weis ich nicht , würde aber nicht mehr als 40€ für zahlen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 20:38
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach Fabian, du meldest dich auch ma hier S

Ich hol mir Thrillvill nicht, aber wenn du es hast leih ich es mir gerne aus wenn ich darf S
Ich bau lieber gute Achterbahnen in Rct3 und hoffe immer noch auf RCT4!
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 17:34
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hey S

Also ich habe das Spiel auf der GamesConvention gespielt und finde es hat keine großen Unterschied zum ersten Teil.
Na klar es gibt neue Achterbahnen aber die sind zu fantasievoll für meine Geschmack. Die Minispiele dagegen machen Laune.
Da ist halt eine Abwechslung drin. Ich hab es mir auch überlegt das Spiel zu kaufen, habe es aber gelassen.

Das war meine Meinung dazu.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

King Kong S
0 gefällt das
Hil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 13:48
Hil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Japan
Na Ihr,

Also ich hab es immernoch von der Videotheke ausgeliehen und bin total fasziniert. Es macht echt einen Spaß, also es ist Kaufwürdig! Aber ich kann's mir jetzt nicht kaufen, da ich bald eine größere Reise antrete und nicht mehr viel Geld ausgeben darf S.
P.S: Weiß einer, woich die Savegames finde von Thrillville???
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen