onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 20:15 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Zuerst ein Bild aus dem Editor, denke es ist mir bisher gelungen.
|
|||
Stef Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 20:44 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Irgendwie ist die "Tendenz steiler werdend" bei dir dir nur bis zum Ende des Lifts, danach kommt schon wieder die "Tal-Parabel". Also nen schöner First Drop ist das nicht gerade. Viele Grüße, Stef |
|||
Sebbe Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 20:52 | ||||
Sebbe
Werd Versuchen es zu ändern. | |||
s.kko Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 21:15 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Respekt dich an die Bahn zuwagen, das is sogar für mich eine herrausvorderung!
Ich werd dir auc so gut wie möglich Tipps geben! Tim |
|||
Sebbe Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 21:48 | ||||
Sebbe
Hier ein neues Bild. Nur mit den 3Ds werde ich wahrscheinlich Probleme haben.
|
|||
L!qu!d Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 23:27 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Bei 3ds kannste dich an mich wenden, muss nur ein paar Daten haben Könnte es dann mal probieren *fg
(Photos...längenangaben etc.) |
|||
Wicked Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 23:48 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Hallo onrider!
Ich habe den "Thunder Dolphin" komplett nachgebaut aber leider nie fertig bekommen (Stützen und Objekte fehlen). Hab lange dran gesessen und die Daten sind bis auf den Meter genau nachempfunden. Leider ist er dann irgendwo auf der Festplatte eingestaubt, dennoch wird er nach "Revenge of the Mummy" mein nächstes größeres Projekt werden. Dein Nachbau sieht schon ganz gut aus, aber leider ist bei der Auffahrt null heartline zu erkennen, die ganz besonders bei "Thunder Dolphin" ein wichtiger Baustein ist (moderner Intamin halt). Guck dir einfach die pics und clips nochmal etwas genauer an und überarbeite die Strecke nochmal. Gruss Urs |
|||
Sebbe Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 18:52 | ||||
Sebbe
Das wäre nett, ich brauchte dieses Riesige Kaufhaus, auf dessen Dach sich ein Teil des Coasters befindet, ich weiss nicht, reichen dafür die Photos von rcdb? Kann mir jemand vielleicht erklären, wie das erstellen von Cartexturen bei 1.5 funktioniert? @UrsHoeer: Dein Nachbau sieht echt toll aus. MfG Sebbe |
|||
s.kko Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:04 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Sebbe, hast du auch ein Onride von Thunder Dolphin? Wenn nciht könnte ich es dir senden Tim |
|||
Sebbe Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:06 | ||||
Sebbe
Ja, sogar 2, das von Robb Alvey und eins von so einer japanischen Seite. Trotzdem Danke. | |||
s.kko Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:32 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich hab nur das von den Japanern, Robb hat eins?
Kann man das runterladen? Tim |
|||
Sebbe Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:01 | ||||
Sebbe
Ja, auf robbalvey.com , da gibts auch noch ein anderes Japanvideo. | |||
Ttobi Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:18 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
sorry wenn das jetzt nix mit der Bahn zu tun hat aber ich wollt nich extra ein neues thema aufmachen... also: Was bedeutet Heartline? | |||
Zero-G Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:28 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Les dir das mal durch: onride.de viewtopic.php Da müsste eigentlich alles stehen |
|||
xtreme Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:33 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Hier findest du Infos zur Heartline.
Hier ein Bild aus NoLimits, bei dem man die Heartline von oben sehen kann. |
|||
s.kko Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 19:34 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
@xtreme
Ob die Liene genauso gerade von der Seite is Jo, das is ne Heartline. Zum Track, wie siehts aus, was haste schon alles? Tim |
|||
Sebbe Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:28 | ||||
Sebbe
Also ich habe jetzt den Kompletten Lifthill und den First Drop, hier ein Screenshot. Waren verdammt viel Arbeit, diese Supports.
|
|||
s.kko Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 21:04 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi hm, sieht immernoch so aus als hätte sich an der Lift bzw. First Drop-Form nicht viel getan! Tim |
|||
Sebbe Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 21:16 | ||||
Sebbe
Doch, den First Drop habe ich verbessert. | |||
Ttobi Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 19:06 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
ähm noch ne frage zu der heartline :9 kann man die sich im no limits editor irgendwie anzeigen lassen? | |||
DragonKhan Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 19:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dennoch stimmt da etwas noch nicht. Dass ist einfach kein Intamin Drop... Ich mein, schon allein nach einem drittel des Drops faengt der wieder an abzuflachen bei dir... |
|||
Thunderstorm Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:06 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Display > Show Heartline MfG |
|||
L!qu!d Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:41 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Natürlich . Unter "Display"--->"Show Heartline". Das kannste für jede Ansicht selbt definieren |
|||
Sebbe Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:30 | ||||
Sebbe
Werd noch mal dran Arbeiten, weiss jemand, wo man noch Bilder von Thunder Dolphin finden kann, ausser die von rcdb, robb alvey und freizeitparkweb? |
|||
xtreme Neu 30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:42 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
EDIT: Sorry, hab nicht auf die zweite Seite geguckt. Bitte löschen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |