onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Thunder Dolphin (NL)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 21:15
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Zuerst ein Bild aus dem Editor, denke es ist mir bisher gelungen.

upic864
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 21:44
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Irgendwie ist die "Tendenz steiler werdend" bei dir dir nur bis zum Ende des Lifts, danach kommt schon wieder die "Tal-Parabel". Also nen schöner First Drop ist das nicht gerade.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 21:52
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Werd Versuchen es zu ändern. S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 22:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Respekt dich an die Bahn zuwagen, das is sogar für mich eine herrausvorderung!

Ich werd dir auc so gut wie möglich Tipps geben!

Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 22:48
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hier ein neues Bild. Nur mit den 3Ds werde ich wahrscheinlich Probleme haben.

upic866
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:27
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bei 3ds kannste dich an mich wenden, muss nur ein paar Daten haben S Könnte es dann mal probieren *fg
(Photos...längenangaben etc.)
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:48
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo onrider!

Ich habe den "Thunder Dolphin" komplett nachgebaut aber leider nie fertig bekommen (Stützen und Objekte fehlen). Hab lange dran gesessen und die Daten sind bis auf den Meter genau nachempfunden. Leider ist er dann irgendwo auf der Festplatte eingestaubt, dennoch wird er nach "Revenge of the Mummy" mein nächstes größeres Projekt werden.

Dein Nachbau sieht schon ganz gut aus, aber leider ist bei der Auffahrt null heartline zu erkennen, die ganz besonders bei "Thunder Dolphin" ein wichtiger Baustein ist (moderner Intamin halt). Guck dir einfach die pics und clips nochmal etwas genauer an und überarbeite die Strecke nochmal.

Gruss Urs

upic867
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:52
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
L!qu!dBei 3ds kannste dich an mich wenden, muss nur ein paar Daten haben S Könnte es dann mal probieren *fg
(Photos...längenangaben etc.)


Das wäre nett, ich brauchte dieses Riesige Kaufhaus, auf dessen Dach sich ein Teil des Coasters befindet, ich weiss nicht, reichen dafür die Photos von rcdb?

Kann mir jemand vielleicht erklären, wie das erstellen von Cartexturen bei 1.5 funktioniert?

@UrsHoeer: Dein Nachbau sieht echt toll aus. S

MfG Sebbe
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:04
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey

Sebbe, hast du auch ein Onride von Thunder Dolphin?
Wenn nciht könnte ich es dir senden

Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:06
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ja, sogar 2, das von Robb Alvey und eins von so einer japanischen Seite. Trotzdem Danke. S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab nur das von den Japanern, Robb hat eins?

Kann man das runterladen?
Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:01
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ja, auf robbalvey.com , da gibts auch noch ein anderes Japanvideo. 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:18
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
sorry wenn das jetzt nix mit der Bahn zu tun hat aber ich wollt nich extra ein neues thema aufmachen... also: Was bedeutet Heartline? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:28
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ttobisorry wenn das jetzt nix mit der Bahn zu tun hat aber ich wollt nich extra ein neues thema aufmachen... also: Was bedeutet Heartline?

Les dir das mal durch:
onride.de viewtopic.php
Da müsste eigentlich alles stehen
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:33
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hier findest du Infos zur Heartline.

Hier ein Bild aus NoLimits, bei dem man die Heartline von oben sehen kann.

upic1116
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 20:34
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@xtreme
Ob die Liene genauso gerade von der Seite is S

Jo, das is ne Heartline.

Zum Track, wie siehts aus, was haste schon alles?


Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 21:28
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also ich habe jetzt den Kompletten Lifthill und den First Drop, hier ein Screenshot. Waren verdammt viel Arbeit, diese Supports.

upic1126
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 22:04
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SebbeAlso ich habe jetzt den Kompletten Lifthill und den First Drop, hier ein Screenshot. Waren verdammt viel Arbeit, diese Supports.

upic1126


Hi

hm, sieht immernoch so aus als hätte sich an der Lift bzw. First Drop-Form nicht viel getan!

Tim
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 22:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Doch, den First Drop habe ich verbessert. 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:06
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
ähm noch ne frage zu der heartline :9 kann man die sich im no limits editor irgendwie anzeigen lassen? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 20:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
SebbeDoch, den First Drop habe ich verbessert.


Dennoch stimmt da etwas noch nicht. Dass ist einfach kein Intamin Drop... Ich mein, schon allein nach einem drittel des Drops faengt der wieder an abzuflachen bei dir...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:06
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ttobiähm noch ne frage zu der heartline :9 kann man die sich im no limits editor irgendwie anzeigen lassen?


Display > Show Heartline S


MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 21:41
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ttobiähm noch ne frage zu der heartline :9 kann man die sich im no limits editor irgendwie anzeigen lassen?


Natürlich S . Unter "Display"--->"Show Heartline". Das kannste für jede Ansicht selbt definieren S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 22:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
DragonKhan
SebbeDoch, den First Drop habe ich verbessert.


Dennoch stimmt da etwas noch nicht. Dass ist einfach kein Intamin Drop... Ich mein, schon allein nach einem drittel des Drops faengt der wieder an abzuflachen bei dir...


Werd noch mal dran Arbeiten, weiss jemand, wo man noch Bilder von Thunder Dolphin finden kann, ausser die von rcdb, robb alvey und freizeitparkweb?
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2004 Dienstag, 30. November 2004 22:42
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
EDIT: Sorry, hab nicht auf die zweite Seite geguckt. Bitte löschen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen