onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Thunder Dolphin Project(NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 14:30
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Danke für die Tipps aber ich werde die Strecke warscheinlich so lassen wie sie ist wie gesagt is sie fat wie bei Thunder Dolphin.
und für das Teming wo noch kommt wäre für mehr strecke auch kein Platz mehr.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 18:49
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
also hab die Bahn jetzt nochmal geringfügig geändert.
neue Streckenlänge: 1410,26 m

upic17329


upic17330


upic17331


upic17332


upic17333


upic17334


Hoffe die Bahn gefällt euch jetz besser S
Als nächstes kommen dann die Stützen und die Objekte.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 21:07
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht super aus! Aber hast du die Low Einstellungen im Editor absichtlich?? S

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 21:10
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das ist keine Low-Einstellung. Er hat einfach nur die "Ties" weggeschaltet, warum weiß ich aber nicht. So kann man die Bahn kaum smoothen und das braucht man auch nur auszumachen, wenn man einen nicht so guten Pc hat. Die Ties verschlingen sehr viele Fps im Editor!

Genauso wie die kleine schwarze Linie am Boden, die den Verlauf des Tracks darstellt, auch "Shadow" genannt! Unmengen an Fps verschlingt diese kleine Dreckslinie!

Wie auch immer. Carschten ich würde die Ties anschalten.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 21:47
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
naja ich find ohne besser.
Außerdem brauche ich bei der Bahn keine Smootharbeit leisten weil sie ja mit elementary gebaut ist und noch dazu mit dem AHG bearbeitet. Da würde jede Verschiebung eines Vertex die Strecke unsmooth machen. Ich hab allerdings eine Radiusfehler reingebaut, Schande über mich und hab ihn leider zu spät bemerkt aber egal, das ist auch die eizige unsmoothe Stelle in der Bahn.

naja der schlimme Teil kommt noch, Objekte*kotz*
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 10:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Deine Achterbahn hat ein wirklich tolles Layout. Die einzelnden Kurven gefallen mirwirklich gut.

Jetzt bin ich mal auf die Supports und die Thematisierung gespannt. Nimmst Du dir "Thunder Dolphin" als Vorbild und baust um die Achterbahn Häuser und Straßen auf?

Gespannte Grüße,
Alex
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 15:03
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
naja, vielleicht ne straße um das Dreieck aber drumherum Häuser, nee. Ich will sie auch ungefähr so bauen wie Thunder Dolphin. Wollte auch noch eine impulsecoaster 3d machen aber leider giebts dass beim CK noch garnich, trotzdem danke MF2001. aja benutz hier noch jemand den object creator? wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen obs ne gute Möglichkeit gibt einen Tunnel in ner Kurve ''gut'' zu bauen?
also bin fleißig am bauen.Vielleicht gibt's heut noch neue Bilder.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 15:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nimm den Tunnelmaker von Gravimetricstudios.com , damit kann man tunnels machen S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 15:38
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
frossiNimm den Tunnelmaker von Gravimetricstudios.com , damit kann man tunnels machen S


Er möchte hinterher gerne einen guten Tunnel haben S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 15:44
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
ja ich mein als 3d Objekt um noch vielleicht Lichter reinmachen oder so weil das wirklich schwierig ist den genauen Verlauf des Tunnels zu finden. 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:34
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
hab heute mal mit den 3ds angefangen.
bis jetzt nur der umriss un der eine Tunnel. wird mehr arbeit als ich mir vorgestellt habe aber was solls.
als nächstes kommt der teich in der mitte und dann die drei Stockwerke der Vertiefung und dann auch irgendwann das Gebäude wo die bahn drüber fährt.

hier mal der Tunnel und die komplette Fläche.

upic17410


upic17411
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:43
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Also ich finde das Environment noch ein bisschen zu hell! Kannst du das nicht noch ein bisschen dunkler machen?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 20:57
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
ist einfach nur die Sunset Environment.
Hab auch noch nie den environment editor probiert, mal sehn...
aber ich denke ich werde es so lassen sons erkennt man ja garnix von den 3d Schen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen