onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Thunderbird

Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 19:10
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Ja, NL 1.6 ist Klasse, der Coaster ist mein erster der sich wirklich sehr smooth Fährt, es fehlen nurnoch die Stützen! Ich hab eben Prefab's zur Präsentation genommen!

upic108049

Die 1/2 der Strecke

upic108050

Ein anderer Blickwinkel

upic108051

Lifthill

upic108052

Lifthill mit Gondel
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:16
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja was soll ich sagen *sabber*

Ich finde das der Coaster gut aussieht... liegt vllt daran das ich mir den Coastertyp gewünscht habe. S

NL 1.6 noch nicht habende Grüße S

Kevin

EDIT: Sind die Stützen nicht etwas dick???
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:19
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
countryboy0508Naja was soll ich sagen *sabber*

Ich finde das der Coaster gut aussieht... liegt vllt daran das ich mir den Coastertyp gewünscht habe. S

NL 1.6 noch nicht habende Grüße S

Kevin

EDIT: Sind die Stützen nicht etwas dick???



Wie gesagt, zur Präsentation sind es "NOCH" Prefabs!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:25
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja die Bahn sieht schon mal ganz gut aus.
Eine Frage zu den Spinningcoastern bei NL habe ich allerdings: Wie funktioniert die Ausrichtung der Gondel und kann man den Fahrgastträger auch ver- und entriegeln?

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:30
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
wolfgang derachterbahnfanJa die Bahn sieht schon mal ganz gut aus.
Eine Frage zu den Spinningcoastern bei NL habe ich allerdings: Wie funktioniert die Ausrichtung der Gondel und kann man den Fahrgastträger auch ver- und entriegeln?

MfG
Wolfgang



Die Gondel Dreht sich Frei wenn man die Schiene unter den Optionen auf "Drehung Ausrasten" einstellt, wenn man z.b. 10 Segmente Später die Option "Dreheng Einrasten" wählt richtig sich die Gondel wieder in die Normale Position und Dreht sich nicht mehr!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:32
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vielen Dank!
Super, dann kann man ja wirklich sehr realistische Spinningcoaster bauen! Ich freue mich jedenfalls auf deinen Coaster und kann es nicht mehr abwarten bis ich auch das Update bekomme.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 07:56
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hier ein paar Bilder von der Cartextur

upic108131

Seite

upic108132

Vorne

upic108133

Alt und Neu im Vergleich
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen