onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Tony Hawk's Pro Skater

Autor Nachricht Aktionen
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:23
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
Habt ihr ein Spiel aus dieser Serie?

Ist voll der Hammer! S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:27
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich selber besitze Tony Hawks 1 , 2 und 3. Das neue Underground finde ich auch sehr gelungen und ich überlege es mir zu kaufen.

Wahrscheinlich reizt Tony Hawks mich so , weil ich selber Skateboard fahre. ( -----> Bin Anfänger S )


Chriss
0 gefällt das
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:30
euromirdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mersch
Luxemburg
Cobrac14Ich habe 1+2+3 und Underground ein paar mal bei einem Kumpel gespielt. Find die spiele auch geil , da ich im wirklichen Leben auch Skate. Zwar bin ich kein Profi aber Spaß macht Skaten auf jeden Fall.



Wie viel kostet so nen Brett ungefähr( wenn ich fragen darf)


Ich habe nur THPS2 S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:33
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
euromirdriver
Cobrac14Ich habe 1+2+3 und Underground ein paar mal bei einem Kumpel gespielt. Find die spiele auch geil , da ich im wirklichen Leben auch Skate. Zwar bin ich kein Profi aber Spaß macht Skaten auf jeden Fall.



Wie viel kostet so nen Brett ungefähr( wenn ich fragen darf)


Ich habe nur THPS2 S


Die Preise sind ziemlich unterschiedlich.

Ein normales Deck ( Brett ) ist schon ab 20 € erhältlich.

Ein Profi Deck kostet ab die 45 € aufwärts.

Man bedenke nur das Brett kostet so viel d.h. ohne Achsen und

Räder.


Chriss
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:38
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Habe auch viel geskatet.. Leider wurde unsere große Halle geschlossen.

Seitdem liegt es in der Ecke.. S

Habe ein Santa Cruz deck, nose und Tail halb kaputt.. S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:39
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Ich habe THPS2 von dir geliehen bekommen. Ach hätte ich dir das Spiel nicht zurückgegeben, dann gäbe es den Thread hier nicht. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 18:16
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, ich hab auch nur THPS2 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 13:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe alles , habe nur nicht THPS 4 durchgespielt aber alle anderen,

Ich fahre auch Skateboard (fortgeschritten) nicht anfänger
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen