onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Top Spin auf Hussride.com

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 18:35
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo! Man kann sie einen Top SPin auf Hussride herunterladen:

hussrides.com A_START.WRL

Aber wie öffne ich diese Datei???
0 gefällt das
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:11
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber ich erklär´s trotzdem mal.

Da, wo du diesen Link her hast, ist auch ein Link zu cosmosoftware. Da musst du dir den Cosmoplayer donwloaden und dann kannst du das Teil fahren.
Außerdem gibt es noch andere Simulationen auf der Page.

Gruß
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:19
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
bei mir kommt immer eine "error" seite! und bei euch??

gibt es andere seiten wo man das downloaden kann???
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:23
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
bei mir kommt das auch immer!!!!!!!!

Hiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:23
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
bei mir kommt das auch immer!!!!!!!!

Hiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:24
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
bei mir kommt das auch immer!!!!!!!!

Hiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee
0 gefällt das
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:26
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Guckt mal hier.

Und wenn´s noch immer nicht geht, dann kann euch vielleicht ein User helfen, der in der Signatur stehen hat, dass Google ne geile Site ist (oder so). S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:29
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ich kann den auch nicht downloaden, kommt dann, wenn ich den download beginnen will immer seite kann nicht angezeigt werden. helft uns bitte!! 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:35
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Bei mir geht das auch nicht !

Chris
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:55
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Falls ihr es noch nicht gemerkt habt:

onride.de viewtopic.php

dann schaut mal dort, da wurde das problem doch gerade erst behandelt!!!!!!!!!
Diese Seite ist nicht mehr aktuell S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 20:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
rautenkranzerbei mir kommt das auch immer!!!!!!!!

Hiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee

rautenkranzerbei mir kommt das auch immer!!!!!!!!

Hiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee

rautenkranzerbei mir kommt das auch immer!!!!!!!!

Hiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee

Noch mehr spammen kannste nich ? S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 20:35
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
kann nicht mal einer bitte den dirketen link zum download posten??? 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 20:40
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
as mit den drei mal war ausversehen, dass wollt ich net. als ich des geschrieem hab, kam erst, dass ich nicht so schnell wieder schreiben kann, da mein letztwer htread noch nicht lang genug her ist. weiß auch net wearum des 3 mal gepostet hat. sorry 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen